Dienstag, 10. Dezember 2013

*~ pilzig ~*


Hallo ihr Lieben!

Jetzt ist schon wieder fast eine Woche vergangen, seitdem ich das letzte Mal gepostet habe *schäm*. Aber die Zeit rennt wie verrückt. Das ist der Wahnsinn. Mit vesinnlicher Adventszeit hat das nichts zu tun ...
 

Aber heute kann ich euch mal wieder eine Karte zeigen. Zur Abwechslung mal nichts Weihnachtliches.


Diese Fliegenpilze finde ich einfach genial. Sie sind aus einem Set von Fairy Doodles. Schon lange hatte ich sie zum Colorieren auf meinem Basteltisch liegen. Und jetzt hat's endlich geklappt ...
 

Jetzt muß ich auch schon wieder Schluß machen. Das Büro ruft. Noch 2 Wochen, dann habe ich Urlaub *yeah*.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki

Kommentare:

NIJU´s hat gesagt…

Hallo Kiki,
die Karte ist einfach Wahnsinn. Finde ich super super toll. Die beiden Pilzchen sind ja herzallerliebst. Hab mich gleich in sie verliebt. *schwärm*
Liebe Grüße
Anett ;O)

Bea und Doreen hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,
der Pilz ist ja mal super cool. Herrlich.

PS: jetzt muss ich nur noch meine Mama überzeigen, auch einen Helm zu tragen - aber Mama ist eitel ;)

Hab einen schönen Tag
liebe Grüße
Doreen

Martinas Welt hat gesagt…

Eine richtig tolle Kartenform und die Pilze hast du soo toll coloriert *schwärm* Ein echt tolles Kärtchen!
Liebe Grüße
Martina