Freitag, 29. November 2013

*~ niedliche Weihnachten ~*


Hallo ihr Lieben!

Hier kommt die nächste Weihnachtskarte von mir. Diesmal niedlich ...



Das Motiv ist schon etwas älter, aber ich finde es nach wie vor wunder-, wunderschön.


Und, wie sieht's aus? Ward ihr schon auf dem Weihnachtsmarkt? Bei uns ist morgen und übermorgen ein ganz schnuckeliger, kleiner Weihnachtsmarkt bei unserem Förster, direkt am Wald. Jedes Jahr herrscht dort eine supertolle Atmosphäre. Hoffentlich wird das Wetter nicht ganz so schäbig wie angesagt. Das wäre echt schade. Obwohl der Glühwein ja dann besonders gut schmeckt :)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki

Kommentare:

Rivien hat gesagt…

Hallo Kiki,
ist die Süss! Hach, wenn ich so an meine Tilda-Zeit denke... war och einfach scheen! Deine Karte ist ein Traum!
Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent!
LG Britta

Heike hat gesagt…

Liebe Kiki,
deine Weihnachtskarte finde ich superschön. Das Motiv ist total klasse und deine Karte hast du sehr schön gestaltet!!

Liebe Grüße
Heike