Montag, 1. August 2011

*~ Fertig ... / finished ... ~*

Hallo ihr Lieben!

Endlich habe ich es geschafft! Das Paris-Album ist fertig!!! Die einzelnen Seiten hatte ich euch ja schon gezeigt, aber jetzt habe ich auch das "Drumherum" fertiggestellt. Schaut mal:

Finally I've made it! The Paris album is finished!!! I've shown you the single pages yet but now the trappings are finished. Look here:


Ich habe einen "Umschlag" aus Graupappe gebastelt, damit das Album schön stabil ist.

I've created a cover with cardboard to make the album really solid.


Das ist die Vorderseite:

That's the front:


So sieht das Album aufgeklappt aus:

This is what the album looks like when you open it:


Die einzelnen Seiten habe ich mal rechts, mal links gebunden.

I've bound the single pages on the right and on the left side.


Jetzt kann man die Seiten mal nach rechts und mal nach links umklappen.

Now you can flip the pages to the right side and to the left side.


So sieht das Album von oben aus:

This is the album from above.


Ich hoffe, ihr könnt euch jetzt ungefähr vorstellen, wie das Album aufgebaut ist. Ich werde versuchen, noch ein Video zu machen, dann kann man das Ganze noch besser erkennen.

Jetzt folgen noch einige Detailfotos:

I hope you can imagine how the album is built up. I will try to make a video to showcase it even better.

Now there are a few close-ups following:





Und, was sagt ihr? Gefällt euch mein kleines Erinnerungsalbum? Ich würde mich sehr über einen Kommentar von euch freuen.

Well, what do you say? Do you like my keepsake? I'm really looking forward to your lovely comments.

Jetzt werde ich mich mal an einem Video versuchen. Drückt mir die Daumen, dass es klappt.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Now I will try to make the video. Cross your fingers that I manage it.

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

BA hat gesagt…

wow liebe kiki das ist ja ein traum, ein echtes kunstwwerk
xoxo BA

Lücki hat gesagt…

"gut ding will weile haben" oder wie sagt man so schön...
es ist super toll geworden!
lg
katrin

Lücki hat gesagt…

"gut ding will weile haben" oder wie sagt man so schön...
das album ist toll geworden!

lg
katrin