Donnerstag, 18. August 2011

*~ Hanna & Friends - Challenge 107 - in der Küche / in the kitchen ~*

Hallo ihr Lieben!

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Hanna & Friends. Das Thema lautet diesmal

"in der Küche".

Laßt eurer Phantasie freien Lauf. Werkelt eine Karte mit einem Küchenmotiv, eine Rezeptkarte, eine Teebox oder sonst irgendetwas, das mit Küche zu tun hat.

Today a new challenge is starting over at Hanna & Friends. The theme this time is

"in the kitchen".

Let your imagination run free. Create a card with a kitchen image, a recipe card, a tea box or anything else that has to do with kitchen.


Ich habe mich für ein Rezeptbuch entschieden. Das wollte ich immer schon mal machen...

I've decided to make a recipe book. I wanted to do this for a long time ...


Ich habe das Buch in mehrere Teile eingeteilt.

I've devided the book into several sections.


Welches Motiv würde besser passen als diese süße Tilda?

Which image would fit better than this cute Tilda?


Den Schriftzug habe ich mit der "Vintage Market" Stanze von Tim Holtz gestanzt.
I've punched the sentiment with "Vintage Market" by Tim Holtz.


Ich hoffe, ich kann euch mit meinem Rezeptbuch dazu inspirieren, bei Hanna & Friends mitzumachen. Natürlich gibt's auch wieder eine Kleinigkeit zu gewinnen.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

I hope I can inspire you to take part at Hanna & Friends. Of course there's a little prize to win again, too.

Thanks for stopping by,

Kiki

PS: Das Rezeptbuch wandert heute noch in meinen DaWanda-Shop. Wer also Interesse hat, einfach mal vorbeischauen ...

The recipe book goes into my DaWanda shop even today. So if you are interested, please have a look ...

3 Kommentare:

Sissi4477 hat gesagt…

Was für ein zauberhaftes Büchlein. Total klasse gemacht.

Liebe Grüsse

Sebrina

Mo hat gesagt…

Liebe Kiki
Dein Rezept-Buch ist wahnsinnig schön, da macht es bestimmt doppelt Spass zu kochen/backen...!!!
Liebs Grüessli,
Monika

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Liebe Kiki, das Rezeptebuch ist einfach zauberhaft geworden, wirklich super schön gewerkelt. Die Innenseite mit den schönen Papieren.

viele grüße RENATE