Sonntag, 31. Juli 2011

*~ Sweets for my sweet, sugar for my honey ... ~*

Hallo ihr Lieben!

Heute bin ich mal wieder an der Reihe, auf dem Digi Bells DT Blog zu posten.

Today it's my turn again to post on the Digi Bells DT Blog.

.
.
.

Das Lied von The Searchers hatte ich die ganze Zeit im Kopf, als ich diese Süßigkeitenbox gebastelt habe.

This song from The Searchers turned in my head round and round when I was creating this box for sweets.


Und welches Motiv würde besser passen, als das Digi-Motiv "Sweet Tooth" von Elisabeth Bell.

And which image would fit better than the digi image "Sweet Tooth" by Elisabeth Bell.


Die Papiere, die ich benutzt habe, sind aus der Serie "Faded China" von K & Company.

The papers I've used are from "Faded China" by K & Company.

 

Ich hoffe, meine Schachtel gefällt euch ein wenig. 

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch noch. Vielen Dank für's Vorbeischauen,

I hope, you like my box a little bit. 

Have a wonderful Sunday. Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Hallo,
das ist eine süße Verpackung geworden. Vor allem mit dem niedlichen Motiv.
Toll.
LG Babsi

Pop's Cards hat gesagt…

Sweetie, this is just stunning, loving your colour chocie too, perfick hugs pops x