Montag, 22. August 2011

*~ Festive Friends ~*

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch nochmal eine Weihnachtskarte. In diesem Jahr bin ich ganz schön früh 'dran *ggg*.

Today I'm gonna show you a christmas card again. This year I'm really early *ggg*.


Ich habe den aktuellen Sketch von Stamp with fun umgesetzt (oooops, leider zu spät...).

I followed the current sketch of Stamp with fun (ooooops, unfortunately too late...).


Dieses neue Motiv von Sugar Nellie heißt "Festive Friends" und ihr könnt es nur bei Funky Kits bekommen.

This new image by Sugar Nellie is called "Festive Friends" and you can it purchase only at Funky Kits.


Meine Karte möchte ich noch bei Totally Papercrafts ("Christmas in August") einreichen.

I would like to enter my card to Totally Papercrafts ("Christmas in Augsut").

.
.
.

Jetzt sind es auch nur noch 3 Tage, bis die Sneak Week bei Sugar Nellie beginnt. Tragt es euch schon mal in euren Kalender ein ...

Now only 3 days are left since the Sneak Week at Sugar Nellie begins. Mark your calendars ...



Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart. Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Have a wonderful start into the new week. Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

oh wie geniale dieses motiv ist. die grinsen sich ja einen weg. herrlich!!! finde die karte total harmonisch! super.

schönen start in die neue woche!
LG Renate

Melanie-Jane hat gesagt…

Eine sehr gelungene Weihnachtskarte Kiki. Wwo hohlst du nur die Inspiration her bei der Hitze :0)
Ich wünsche Dir auch eine tolle Woche.
Liebe Grüsse aus der Schweiz.
Melanie-Jane

mickymunchkin's corner hat gesagt…

wow, die karte ist ja klasse! gefällt mir supergut!
LG,
micky

Uschi hat gesagt…

Ganz wunderbar, Deine Weihnachtskarte.
Das Motiv ist hervorragend coloriert und Du hast es ganz klasse in Szene gesetzt!!

Liebe Grüße
Uschi

Anja hat gesagt…

Hallo Kiki,

Deine Seite und die Werke darauf gefallen mir sehr :-)
Ich habe mich gleich eingetragen, damit ich nichts verpasse!
LG
Anja

Sonny hat gesagt…

Die Karte gefällt mir einfach super!!! Das Motiv ist total süß, die Farben wecken Weihnachtssehnsüchte und alles ist bestens aufeinander abgestimmt!!!
Verrätst du mir bitte wie die Zaun-Stanze heißt oder von wem sie ist? Sowas suche ich schon ewig...!

Liebe Grüße Sonny

Martinas Welt hat gesagt…

Was für eine mega-süße Karte!! Das Motiv, deine Coloration und einfach alles...traumhaft schön!!
Liebe Grüße
Martina

Annchen hat gesagt…

was für ein süßes motiv und ne total schnuffelige Karte

stempelsternchen hat gesagt…

WOW,diese karte ist echt klasse. So toll coloriert, gefällt mir super gut!
Liebe Grüße
Christin

Pop's Cards hat gesagt…

Hi sweetie this is simply stunning ♥ Pops ♥ x x x

Sissi4477 hat gesagt…

Hihi, die Karte ist ja super total niedlich. Knuffig *schwärm*

Liebe Grüsse

Sebrina

steinchen hat gesagt…

Hallöchen, was für ein zauberhaftes Motiv udn deine Karte sieht phantastisch aus!
LG Marion