Mittwoch, 24. August 2011

*~ Stampavie & more #150 - christmas in summer ~*

Hallo ihr Lieben!

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Stampavie & more. Diesmal haben wir das Thema

"Weihnachten im Sommer"

ausgewählt.

Today a new challenge starts over at Stampavie & more. This time we've chosen the theme

"christmas in summer".


Ich habe mal keine quadratische, sondern eine runde Karte gemacht. Mal was anderes ...

I've made not a square but a round card this time. Something different ...



Dieses Motiv von Stampavie heißt "Dearest Deer". Ich finde die beiden sooooo süüüüüß.

The image by Stampavie is called "Dearest Deer". These two are soooo cuuuute.


Vielleicht kann ich euch ja animieren, bei Stampavie & more mitzumachen. Ich würde mich sehr freuen, eure Werke dort zu sehen.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Perhaps I can encourage you to take part at Stampavie & more. I would be very glad to see your creations.

Thanks for stopping by,

Kiki


PS. Fast hätte ich es vergessen. Nur noch 1 x schlafen ...

Nearly I forgot. Only 1 more sleeping ...


Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

ein wirklich tolles thema u das motiv ist ja zucker. wunderschön gestaltet!! voll süß geworden mit den zwei papieren u dem schnörkels.

schönen tag. lg renate

Melanie-Jane hat gesagt…

Ganz eine schöne und romantische Weihnachtskarte liebe Kiki. Das Motiv ist so niedlich. Die Papiere die Du benutzt hast finde ich auch ganz toll.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Melanie-Jane
PS : Wie läufts beim Tennis spielen ? Ich gehe am 1. September für 4 Tage nach NY and Flushing Medow :)

~*Nina*~ hat gesagt…

Da hast du recht, der Stempel ist wirklich suuuper süß! :) Toll mal wieder eine ganz andere Kartenform zu sehen, echt klasse gewerkelt!
xoxo
Nina

Pop's Cards hat gesagt…

Wow sweetie this is gorgeous x x x

Martinas Welt hat gesagt…

Eine ganz süße Karte mit den Rentieren =) Zu deiner Frage wegen dem HG Papier auf meiner Karte mit dem "ABC"...es heißt Story Hour und ist von October Afternoon (www.OktoberAfternoon.com). Ich habe es mal bei einer Messe mitgenommen....vielelciht hilft es dir etwas weiter.
Lg
Martina

Inkypinkydelights hat gesagt…

Kiki this is lovely! Love the shape and the image is gorgeous! Judy x