Montag, 29. August 2011

*~ I love you this much ~*

Hallo ihr Lieben!

Heute bin ich wieder an der Reihe, auf dem Digi Bells DT Blog zu posten. Ich habe mir also wieder mein Lieblingsmotiv aus der Digi-Kollektion "I love you this much" geschnappt ...

Today it's my turn again to post at the Digi Bells DT Blog. So I grabbed my favourite image of the digi collection "I love you this much" ...


... und damit eine CAS Karte gewerkelt.

... and created another CAS card with it.


Im Moment mag ich diese clean and simple Karten total gerne. Vielleicht liegt's daran, dass ich kaum noch Flowers habe und im Moment keine neuen bestellen kann *schnief*.

I really love these clean and simple cards at the moment. Which is perhaps down to the fact that I don't have so many flowers any more and I can't order new ones currently *sniff*.

Nun wünsche ich euch noch eine schöne Woche. Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Have a wonderful week. Thanks for stopping by,

Kiki



Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Kiki

WOW...die Karte ist megaschön...das Mädel hast Du super coloriert und die Karte ist ein echter Hinkucker :0)))

Ich wünsche Dir eine schöne Woche ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Melanie-Jane hat gesagt…

Liebe Kiki, Deine Clean & Simple Karte ist wunderschön. Und deine Coloration ist sehr gelungen, der Stempel von Digi Bells gefällt mir sehr.
Ich wünsche Dir eine tolle Woche und liebe Kiki, ich habe viele Blumen und brauche lange nicht alle, wenn Du Lust hast, schick mir doch Deine Adresse und ich lasse Dir welche zukommen. Teile gerne mit Dir :)
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Melanie-Jane

Martinas Welt hat gesagt…

Dieses Motiv ist wirklich allerliebst!!! Ich habe es schon oft auf deinen Karten bewundert! Ich bin kein so ein Blumenfan...tu mir immer etwas schwer damit, aber ich bewundere die Blumen immer sehr auf anderen Blogs! Deine Karte ist wieder ganz toll geworden, besonders deine Coloration!
LIebe Grüße
Martina

Pop's Cards hat gesagt…

hi sweetie this is stunning hugs pops x

Sissi4477 hat gesagt…

Wow Kiki, die Karte ist ein absoluter Traum. Richtig traumhaft!

Hugs,

Sebrina

Scrapalajen hat gesagt…

Kiki,

Your cards are sooo beautiful! I like them!