Mittwoch, 17. August 2011

*~ Notizbücher für den Shop / notebooks for the shop ~*

Hallo ihr Lieben!

Ich habe beschlossen, mal ein paar Notizbücher in meinen DaWanda-Shop einzustellen. Hier sind die ersten beiden:

I've decided to put some notebooks into my DaWanda shop. Here are the first ones:


Ich habe das tolle Papier "Faded China" von K & Company benutzt.

I've used the gorgeous paper "Faded China" by K & Company.


Hier ein Blick ins Innere:

Here a view inward:


An der Bindung habe ich einige bunte Bänder angebracht. Deshalb passen meine Notizbücher auch zur Challenge bei The Ribbon Girl.

I've attached some colorful ribbons to the binding. So my notebooks fit the challenge at The Ribbon Girl.

Vielleicht gefallen euch meine Bücher ja und ihr hinterlaßt mir einen lieben Kommentar.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Perhaps you like my notebooks and leave a lovely comment.

Thanks for stopping by,

Kiki

1 Kommentar:

pecreative.de hat gesagt…

Deine Büchlein sind ganz wundervoll und sind bestimmt ganz schnell weg.

Liebe Grüße
Petra