Samstag, 13. August 2011

*~ Post-it easel card ~*

Hallo ihr Lieben!

Vor einiger Zeit habe ich eine Anleitung für eine Post-it Easel-card entdeckt. Die Idee gefiel mir so gut, dass ich es auch unbedingt ausprobieren mußte. Und hier ist das Ergebnis:

I found a tutorial for a post-it easel card some time ago. The idea was fantastic and so I had to give it a try, too. And this is the result:


Für die eigentliche Karte habe ich den aktuellen Sketch von Magnolia Down Under benutzt.

For the basic card I've used the current sketch of Magnolia Down Under.


So sieht die Easel-card geschlossen aus:

This is what the easel card looks like when it's closed:



Innen habe ich eine kleine Tasche für einen Tag angebracht.

Inside I've made a little pocket for a tag.


Hier noch einmal die aufgestellte Karte:

Here the opened card again:


Ich habe mir die süße Tilda mit Geschenk ausgesucht und sie wie immer mit meinen Copics coloriert.

I've chosen sweet little Tilda with present and coloured her with my Copics as usual.


Mit meinem Werk möchte ich bei folgenden Challenges teilnehmen:

I would like to enter my creation to the following challenges:

Stempelträume: Rezept: Flowers, Halbperlen, Text
Cutie Sunday: "Flower power"
Addicted to Stamps: "anything goes"
Dutch Magnolia Lovers: "roze, bloemen, wit"
A Spoon full of Sugar: "Happy Birthday"
Magnolia Mania: "spezielle Kartenform"
Top Tip Tuesday: "staight edges"
Craft your days away: "birthdays"

So, ich hoffe, meine Easel-Card gefällt euch ein wenig. Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Well, I hop you like my easel card a little bit. Have a wonderful weekend.

Thanks for stopping by,

Kiki

26 Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wow schaut echt super klasse aus, was für eine tolle idee. muss ich mir merken. genial einfach. wunderschön gestaltet!! der zaun im hintergrund wirkt auch sehr!

schönes Woe. LG Renate

MauMau88 hat gesagt…

Eine klasse Karte.
Die Idee muss ich mir merken!

Danke für deine Teilnahme bei MMC und StempelTräume!

Maarit at Violets Corner hat gesagt…

This is absolutely gorgeous Kiki, so beautiful!

Many thanks for sharing with us at Cupcake Craft Challenges.

Hugs
Maarit

kreative basteltante hat gesagt…

Kiki, die Karte ist TRAUMHAFT *SCHMACHT*
LG Mnauela

Mo hat gesagt…

Liebe Kiki!
Deine Post-it-Easel-Karte ist ganz, ganz zauberhaft! Wunderschönes Motiv, Papier und so genial gestaltet..., BRAVO !!!
Verrätst du mir, wo du die Anleitung gefunden hast? Das wäre super lieb.
Grüessli,
Monika

Elaine Stark hat gesagt…

Stunning. A fab idea, not seen this before. Thanks for joining Top tip Tuesday. Elaine

Julia hat gesagt…

ein wunderschönes Geschenk. Gefällt mir unheimlich gut.
Danke dass du am Challenge von Make all with Love teilgenommen hast.

Andrea hat gesagt…

Kiki, das ist eine super Idee und wunderschön umgesetzt!

Sag mal, von welcher Firma ist der Zaun? (könnte auf meine Mekka-Einkaufsliste kommen ;-) )

Angela hat gesagt…

Boah das ist ja eine geniale Karte,die gefällt mir total gut.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume und Make all with Love.
Liebe Grüße
Angela

Delphine hat gesagt…

Gorgeous post-it easel card, Kiki! Fantastic colours and design! Thanks for joining us at Cupcake and good luck! Delphine xx

Brodders hat gesagt…

What a great idea :) Thanks for joining us at cupcakes this week and good luck - Jane x

Caroljenks hat gesagt…

This is just beautiful - and what a great idea to put the Post-it's in a little frame - love it!

Thanks so much for joining in with our 'Straight Edges' challenge over at Top Tip Tuesday this week :)
Don't forget if you have a tip to share with us too you could win another prize! Just add TIP after your name when linking.

Carol x

Janine - Ellabella hat gesagt…

Wow das sieht super schön aus! Immer schön deine Werke zu sehen und sich Ideen zu holen. Toll!
Liebe Grüße Janine

Kreativmonster hat gesagt…

Tolle Idee und wunderschöne Umsetzung!

Unknown hat gesagt…

Wow, dein neuestes Werk ist dir wieder super gelungen! Wunderschön, Hut ab!
LG
Nina

Donna hat gesagt…

Beautiful card and such a wonderful design! Thanks for joining in the fun at Cupcake this week :) Donna x

Pop's Cards hat gesagt…

HI sweetie this is stunning i LOVE these colours, hugs pops x xx

paper fun hat gesagt…

Very beautiful. What a masterpiece you have created.

Thanks for joining in our birthday celebration at Craft Your Days Away.

Mari

Martina hat gesagt…

Liebe Kiki!
Was für eine wunderschöne Post-it Easel Card! Genial die Idee und wieder wunderschön coloriert dein Werk!!
Liebe Grüße
Martina

Christa hat gesagt…

Das ist eine wunderschone Karte ! Danke fur das mitspielen bei DML. Christa.

Annette hat gesagt…

Pretty card, great idea for the post-it note holder. Thanks for joining in with our Straight Edges challenge at Top Tip Tuesday. Good luck in the draw. Annette xx

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Absolut klasse geworden Deine Easel-Card.....gefällt mir sehr gut.... Danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday......

LG
Bella

Sissi4477 hat gesagt…

Wow, die Karte ist der absolute Hammer. Traumhaft schön!

Liebe Grüsse

Sebrina

Jeanet van der Lee hat gesagt…

Hi Kiki, what a lovely post-it card, is this. Love the colorcombo and the way you have added all that flowers. Thanks for joining our DML challenge. Hugs, Jeanet

Nadell hat gesagt…

Wunderschön - tolle Farben und toll gestaltet. Danke für´s Mitmachen bei ATSC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Yvonne hat gesagt…

Wow...what an adorable easel-post-it card....
I absolutely love it!
Thanks for entering our Dutch Magnolia Lovers Challenge.
Hug,
Yvonne