Dienstag, 9. August 2011

*~ Shopping ~*

Hallo ihr Lieben!

Heute mal nichts Kreatives, sondern nur ein wenig Shopping-Beute ...

Today nothing creative but only a bit shopping pickings ...

Gestern ist meine Bestellung von Stempelphantasien angekommen. Mir fehlte doch immer noch das letzte Magnolia-Magazin. Außerdem wollte ich unbedingt den/das/die Doohickeys "lovely fence" haben. Und beim Durchstöbern des Shops habe ich dann noch 2 traumhaft schöne Papierblöcke und einen Stempel von Belles 'n Whistles gefunden, die auch unbedingt ein neues Zuhause gesucht haben *ggg*.

Yesterday my order at Stempelphantasien has arrived. I always wanted to have the last Magolia magazine and the Doohickeys "lovely fence". And while looking through the shop I found 2 gorgeous paper pads and a stamp of Belles 'n Whistles that were also looking for a new home *ggg*.


Und dann habe ich bei Tedi noch diese hypergenialen Dosen gefunden, die man so herrlich pimpen kann. Ich hatte sie schon oft im Netz gesehen, hab' aber nie gewußt, wo man sie kaufen kann. Durch Zufall habe ich sie dann gestern entdeckt.

Außerdem gab's noch Halbperlen. 72 Stück für 1 € - da konnte ich einfach nicht widerstehen.

Furthermore I've found these fantastic cans you can pimp so amazingly at Tedi. I've seen them in the net very often but never knew where to buy. Yesterday I discovered them accidentally.

Besides this they had adhesive pearls. 72 pc. for 1,-- € - I simply couldn't resist.




So, das war's schon wieder für heute. Morgen startet wieder eine neue Challenge bei Stampavie & more. Da gibt's dann auch wieder was Gestempeltes von mir.

Danke für's Vorbeischauen,

Well, that's it for today. Tomorrow a new challenge will start at Stampavie & more, so I can show you something stamped again.

Thanks for stopping by,

Kiki

3 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

danke für den tip mit den milchkannen =)
find sie zwar bissl überteuert aber na ja!

Andrea hat gesagt…

bin schon gespannt, wie deine gepimpten Dosen aussehen werden!

Shopping, seufz ..., ich "bräuchte" auch so einiges, grins, vorallem ein paar neue Copics *hüstel*

LG
Annchen

P.S: Das Band auf meiner Hochzeitskarte war vorher schon gekräuselt :-)

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hi Kiki!

ach das sind ja schöne Einkäufe. Herrlich. Die Papiere sind ja super schön :-) Viel Spaß damit!

lg renate