Sonntag, 28. August 2011

*~ gewonnen / won ~*

Hallo ihr Lieben!

Vor einiger Zeit habe ich eine Challenge bei Simon Says Stamp gewonnen. Der Preis war ein 50 $ Gutschein. Ich habe lange gebraucht, bis ich mich entschieden hatte, was ich bestellen soll. Nicht, weil ich nichts brauche, sondern weil die Auswahl soooo riesig war ...

Some time ago I won a challenge at Simon Says Stamp. The prize was a 50 $ voucher. I took long since I've decided what to order. Not because I don't need anything but because the range is soooo huge ...

Ich habe mich dann für 2 Papierblöcke von First Edition, 2 Magnolia-Stempel und ein Whiff of Joy Motiv entschieden.

After a while I've chosen 2 paper pads by First Edition, 2 Magnolia stamps and one stamp by Whiff of Joy.


Hier die beiden Magnolia's: "Tilda with Lace Heart" und "Hello Little Butterfly".

Here the Magnolia's: "Tilda with Lace Heart" and "Hello Little Butterfly".


Und das ist der Stempel von Whiff of Joy: "Love Birds".

And this is the stamp by Whiff of Joy: "Love Birds".


Hach, man müßte viel öfter gewinnen ...

Ok, one ought to win more often ...

Danke für's Vorbeischauen,

Thanks for stopping by,

Kiki

4 Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

Gratuliert hatte ich ja schon *gg
Schön das du deine Auswahl mal zeigst
denn die ist wirklich klasse
Danke hellerlittle

Sissi4477 hat gesagt…

Huhu liebe Kiki,

wow, ganz ganz tolle Sachen hast Du Dir ausgesucht.
Da kann ich Deine Freude über den Gutscheingewinn sehr sehr gut verstehen.
Ich freue mich für Dich!

Liebe Grüsse

Sebrina

Uschi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn!
Tolle Sachen hast Du Dir ausgesucht. Die lassen das Bastlerherz direkt höher schlagen.
Viel Spaß beim Verarbeiten ;o)

Liebe Grüße
Uschi

Martina hat gesagt…

Gratuliere zu diesem großartigen Gewinn!!! 50$ Gutschein...wow! Und du hast dir wunderschöne sachen damit ausgesucht! Die Papierblöcke sind echt wunderschön!!!!!
Liebe Grüße
Martina