Donnerstag, 4. August 2011

*~ Hanna & Friends - Challenge #105 - Streifen oder Punkte / stripes or dots ~*

Hallo ihr Lieben!

Zeit für eine neue Challenge bei Hanna & Friends. Diesmals haben wir das Thema

"Streifen oder Punke"

ausgewählt.

Time for a new challenge over at Hanna & Friends. This time we have chosen the theme

"stripes or dots".


Wieder einmal habe ich das tolle Papermania Papier "Rose Garden" benutzt. Ich liiiieeeebe es ...
Once again I've used the Papermania paper "Rose Garden". I simply love it ...


Ich habe mir fest vorgenommen, auch die älteren Tildas mal wieder hervorzukramen. Ich beginne mal mit dieser hier:

I plan to use the older Tildas again, too. I start with this one:


Ich hoffe, ihr habt Lust, bei Hanna & Friends mitzumachen. Natürlich gibt's auch wieder etwas zu gewinnen.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

I hope you feel like taking part at Hanna & Friends. Of course there's also a prize to win again.

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

Das ist ja ein total süßes Motiv ;-) Schön gemacht. Auch die Farben gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße Andrea

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Kiki, ein zauberhaft schönes romantisches Kärtchen hast du da gezaubert. Das motiv ist einfach so verspielt u dazu die blümchen. sehr harmonisch.

schönen abend. LG Renate

Basslady hat gesagt…

eine ganz entzückende karte ist dir da gelungen! *schwärm*

glg silvi