Montag, 2. Mai 2011

*~ Was ist bloß los ...? / What's going on ...? ~*

Hallo ihr Lieben!

Ich weiß gar nicht, was im Moment mit mir los ist. Ich habe irgendwie keine rechte Lust zu basteln. Sehr bedenklich ...

I really don't know what's goinig on with me. I don't feel like crafting. Very serious ...

Aber heute geht der Alltag ja wieder los. Die Schule fängt wieder an und ich muß auch wieder arbeiten. Und da die Bastelei ja für mich sowas wie eine Flucht vor dem Alltag und dem damit verbundenen Streß ist, habe ich die Hoffnung, dass ich bald wieder mit Spaß an meinem Basteltisch sitze ...

But today daily routine is starting again. The kids have to go back to school and I have to start working again, too. And because crafting is something like an escape of everyday life and the associated stress I hope, that I will sit at my crafting table with fun very soon ...

Ich hoffe, ihr bleibt mir bis dahin treu. Vielen Dank für's Vorbeischauen,

I hope, you'll be faithful to me. Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

Liebe Kiki,
schick dir mal ein langes Seil und versuche dich aus deinem KreaTIEF zu ziehen *lol

manchmal haben wir das eben, aber meist nur ganz kurz *zuversichtlichbin

LG hellerlittle

hellerlittle hat gesagt…

Liebe Kiki,
schick dir mal ein langes Seil und versuche dich aus deinem KreaTIEF zu ziehen *lol

manchmal haben wir das eben, aber meist nur ganz kurz *zuversichtlichbin

LG hellerlittle

Uschi hat gesagt…

Liebe Kiki,
mach' Dir keiine Gedanken. So ein "Tief" überkommt jeden von uns ab und an. Meins ist auch noch nicht lange her, aber das vergeht!
Umso mehr freuen wir uns auf Deine neuen Werke!

Liebe Grüße
Uschi

ellabella hat gesagt…

Ohhh ich hoffe doch, dass du bald wieder lust auf´s werkeln hast. Ich kenne aber deine Stimmung nur zu gut!!!
Ganz lieben Gruß, Janine