Freitag, 27. Mai 2011

*~ Elisabeth Bell's World - easel card ~*

Hallo ihr Lieben!

Am Mittwoch hat auch bei Elisabeth Bell's World eine neue Challenge begonnen. In diesem Monat möchten wir gerne eine

"Easel card"

von euch sehen. Einfach, nicht wahr ...?

On Wednesday a new challenge began over at Elisabeth Bell's World. This month we would like to see an

"easel card"

from you. Easy, isn't it ...?


Ich habe für meine Easelcard die Spellbinders Labels 8 benutzt.

I've used Spellbinders Labels 8 for my easel card.


Das Motiv ist ein Digistamp und heißt "Little Rapunzel". Ihr könnt es hier bekommen.

The image is a digistamp called "Little Rapunzel". You can get it here.


 So, jetzt seid ihr an der Reihe. Zeigt uns eure Easelcards. Ihr habt einen Monat Zeit, euer Werk zu verlinken.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Now it's your turn. Show us your easel cards. You have one month to enter.

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo! Eine super schöne Ease-Card, klasse Stanzform mit schönem Motiv und vielen Blümchen dazu :-) super romantisch.

schönen abend. lg renate

pecreativ hat gesagt…

Wow ist die Karte schön, so zart und wundervoll gestaltet!!!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Petra

Mo hat gesagt…

Liebe Kiki
Ich habe deine Karte schon auf dem EBW Blog bewundert... Ich bin hin und weg, deine Karte ist ein absoluter Traum! Mir gefällt die spezielle Form, die zarten Farben, die Blumen und natürlich deine Coloration dieses zuckersüssen Mädchens...!
Alles Liebe,
Monika

Marina hat gesagt…

Deine Easel Card ist ein Traum (aber ich bin von Dir ja nichts anderes gewöhnt ;O)).
Das Motiv, die Farben, die Gestaltung... Deine Karte sieht so romantisch aus *hachz*.

Ich hoffe, es geht Dir gut?

Liebe Grüße,
Marina