Montag, 23. Mai 2011

*~ I love you this much ~*

Hallo ihr Lieben!

Heute bin ich wieder an der Reihe, auf dem Digi Bells DT Blog zu posten. Also strahlt auf meiner heutigen Karte eines der tollen Digi Motive von Elisabeth Bell.

Today it's my turn again to post on the Digi Bells DT Blog. So there's one of the fantastic digi images of Elisabeth Bell shining on my today's card.


Das Motiv heißt "I love you this much" und ist eines meiner absoluten Lieblingsmotive von Elisabeth Bell.

The image is called "I love you this much" and is one of my absolute favourites from Elisabeth Bell.


Meine Karte habe ich in ganz zarten Farben gehalten, schön romantisch ...

I've chosen very soft colours for my card, so romantically ...


Den Text habe ich diesmal auf ein Tag gestempelt, den man hinter das Motiv stecken kann.

I've stamped the sentiment on a tag you can put behind the image.


Habt ihr schon am aktuellen Blog Hop bei The Digi Bells teilgenommen? Wenn nicht, dann wird's aber höchste Zeit. Ihr könnt dieses supersüße neueste Motiv "Duckie" gewinnen. Schaut also auf jeden Fall hier vorbei !!!

Have you taken part at the current blog hop over at The Digi Bells yet? You can win this newest supercute image "Duckie". So have a look here !!!



Morgen wird's hier nichts zu sehen geben, aber übermorgen beginnt wieder eine neue Challenge bei Stampavie & more. Schaut also auf jeden Fall am Mittwoch vorbei.

Bis dann,

Tomorrow there will be nothing new to see here, but the day after tomorrow a new challenge is starting over at Stampavie & more. So stop by in any case on Wednesday.

See you,

Kiki

1 Kommentar:

Melanie-Jane hat gesagt…

Ah liebe Kiki was für eine schöne Karte. Diesen Stempel finde ich toll und deine Coloration sieht wieder fantastisch aus. Die Harmonie der Papiere und Farben gefällt mir sehr und am meisten wie du die Blumen zusammen gestellt hast.

Ganz ♥-lichen Dank für deinen lieben Kommentar.
Freue mich sehr darüber.
Alles liebe
Melanie-Jane