Donnerstag, 26. Mai 2011

*~ Hanna & Friends - Challenge 95 ~*

Hallo ihr Lieben!

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Hanna & Friends, diesmal mit dem tollen Thema

"Spitze & Perlen".

Today a new challenge starts over at Hanna & Friends, this time called

"lace & pearls".


Spitze und Perlen benutze ich ja auf fast jeder meiner Karten. Deshalb ist das Thema für mich nicht  wirklich schwierig.

I use lace and pearls on nearly all of my cards. So this challenge is not so difficult for me.


Ich habe mal wieder eines meiner Lili of the Valley Motive benutzt, die habe ich in letzter Zeit etwas vernachlässigt.

Finally I've used one of my Lili of the Valley images. I've neglected them lately.


Ich hoffe, euch gefällt unser neues Thema und ihr macht bei Hanna & Friends mit.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

I hope you like our new theme and you'll take part at Hanna & Friends.

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

WOW, die Karte gefällt mir sehr gut.
LG Babsi

CraftyC hat gesagt…

I love "Litle Ballerina" she's so sweet. A beautiful card Kiki!
Clairex

Kimba-Slydog hat gesagt…

Einfach zauberhaft deine Karte!!!!

LG
Nicole