Mittwoch, 4. Mai 2011

*~ Stampavie & more #140 - Baby ~*

Hallo ihr Lieben!

Nein, so richtig ist meine Lust zu Basteln noch nicht zurückgekehrt. Aber heute beginnt eine neue Challenge bei Stampavie & more, und da muß ich euch doch meine DT-Karte zeigen. Man sieht ihr allerdings mein Krea-TIEF ziemlich genau an *LOL* ...

No, my pleasure for crafting has not come back yet. But today a new challenge is starting over at Stampavie & more, so I have to show you my DT-card.


Ich habe nur mit einigen wenigen Blümchen dekoriert.

I've decorated only with a few flowers.


Das Motiv ist von Lili of the Valley.

The image is from Lili of the Valley.


Ich hoffe, meine Karte gefällt euch wenigstens ein bischen. Auch morgen und übermorgen wird es nur 2 einfache Karten geben. Sorry ...

Danke für's Vorbeischauen,

I hope, you like my card at least a little bit. Tomorrow and the day after tomorrow there will be only 2 simple cards to see, too. Sorry ...

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo, also ich find das kärtchen super putzig :-) es ist wirklich super geworden und man sieht nichts von einem Tief.

aber da ich selbst grad wenig lust u zeit zum werkeln habe versteh ich was du meinst. glaub es ist einfach auch der frühling u man mag rausgehen :-)))

alles liebe u LG Renate

F. Matussek hat gesagt…

DIe Karte sieht toll aus. Das Motiv ist sehr niedlich. Ich hoffe, deine Bastellust kommt schnell wieder :)

Liebe Grüße
Fanny

Fleur hat gesagt…

Stunning card Kiki.
HUGZ Fleur xXx

Gypsy hat gesagt…

Huhu Kiki!

Also, ich finde deine Karte total klasse! Da ist gar nichts zu sehen von einem Tief.
Ich drück dir die Daumen, dass du bald wieder ganz viel Spaß am Basteln hast!

LG Reni