Sonntag, 8. Mai 2011

*~ mit Spaß / with fun ~*

Hallo ihr Lieben!

Endlich habe ich mal wieder eine Karte mit richtig viel Spaß gemacht. Hach, so ist das doch viiiieeeel besser ...

Finally I've made a card with lots of fun. Much better ...


Die Karte ist für den Digi Bells DT Blog entstanden.

The card is made for the Digi Bells DT Blog.


Ich habe das süße Motiv "Pat-a-cake" aus der Digi Kollektion von Elisabeth Bell benutzt.

I've used the cute image "Pat-a-cake" from the Elisabeth Bell Digi Collection.



Meine Karte möchte ich bei folgenden Challenges einreichen:

I would like to enter my card to the following challenges:

Stamp with fun: "Spitze oder Band"
Cupcake Craft Challenge: "something beginning with "C" (circle)
Paper Playtime: "digi monday - friends"
Papertake weekly: "anything goes (+ round)"

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag. Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Have a wonderful Sunday. Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Cor* hat gesagt…

omg this is so heartwarming & priceless! A wonderful layout with great flourishes. lovely coloring!

nessy hat gesagt…

stunning card ~so beautifully made ~love it!!
vanessa xx

pecreativ hat gesagt…

Ja mit Spass und Schwung macht es doppelt Spass. Und Spass macht es auch deine Karte anzusehen die ist super schön geworden!!!

Liebe Grüße
Petra

ellabella hat gesagt…

Mir fehlen die Worte, die Karte ist unglaublich süß geworden. Das Motiv ist ja soooo zuckersüß, die Farben, die Details...einfach toll!
Liebe Grüße Janine

Elborgi hat gesagt…

schöne Karte ist das!
LG
Elma

Janneke hat gesagt…

Beautiful card ;o)
Great coloring ..

Uschi hat gesagt…

Ein ganz wunderbares Motiv hast Du da gewählt und ganz bezaubernd in Szene gesetzt! Gefällt mir sehr!

Liebe Grüße
Uschi

Barbara hat gesagt…

Jouh, sie ist wieder da, unsere "alte" Kiki.
Eine ganz ganz tolle Karte ist das.
Kompliment.
Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.
LG Babsi