Donnerstag, 12. Mai 2011

*~ Hanna & Friends - Challenge 94 ~*

Hallo ihr Lieben!

Heute ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei Hanna & Friends. In dieser Woche haben wir wieder einen Sketch für euch. Und das ist meine Umsetzung:

Today it's time again for a new challenge over at Hanna & Friends. This week we have a sketch for you again. And this is my take on it:


Ich hatte einen Auftrag für eine Karte zum 50. Geburtstag eines Feuerwehrmannes. Da kam mir der Sketch wie gerufen.

I had the mission to create a card for the 50th birthday of a firefighter. So the sketch came along just at the right time.


Als Motiv habe ich "Playing Firefighter" von Mo's Digital Pencil ausgewählt.

I've chosen "Playing Firefighter" from Mo's Digital Pencil as image.


Zum Schluß zeige ich euch noch den Sketch, den ihr umsetzen sollt.

Last but not least I show you the sketch you have to follow.


Ich hoffe, er gefällt euch und ihr habt Lust, bei Hanna & Friends mitzumachen. Natürlich gibt's auch wieder eine Kleinigkeit zu gewinnen.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

I hope, you like my sketch and you feel like taking part at Hanna & Friends. Of course there's a little prize to win again.

Thanks for stopping by,

Kiki

5 Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Eine ganz phantastische Karte und ein hinreißendes Motiv!! Klasse!

Liebe Grüße
Uschi

Elena hat gesagt…

Oooooh sooo beautiful!! The firefighter will be very happy to receive it, I'm sure ;) Great coloring and great composition, good luck for the challenge

Hugs,
Elena

Tinchen hat gesagt…

Tolle Karte,das Motiv einfach spitze und Deine Farbwahl echt Klasse.

LG Tinchen

Dorcas hat gesagt…

Kiki, this is GORGEOUS! I love your coloring and its been a while since Ive seen this image used. I love it!

*Petras Kartenkreationen aller Art* hat gesagt…

Guten Morgen Kiki,

Deine Karte wird dem 50ig jährigen aber sehr gefallen, mir gefällt das wie Du den Digistamp coloriert hast und die Gestaltung der Deko. Passt wunderbar zu einem Mann.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Petra