Mittwoch, 25. Mai 2011

*~ Stampavie & more #143 - pink ~*

Hallo ihr Lieben!

Zeit für eine neue Challenge bei Stampavie & more. Diesmal haben wir uns das Thema

"pink"

ausgesucht.

Time for a new challenge over at Stampavie & more. This time we've chosen the theme

"pink".


Grundlage für meine Karte ist der Sketch von Sketch Saturday.

My card is based on the sketch of Sketch Saturday.


Die süße Farewell Tilda abe ich hier zum ersten Mal benutzt.

I've used this cute Farewell Tilda for the first time now.


Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr bei Stampavie & more mitmachen würdet.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

I would be very happy if you take part at Stampavie & more.

Thanks for stopping by,

Kiki

PS: Meine Karte möchte ich noch bei folgenden Challenges einreichen:

I would like to enter my card to the following challenges:

Stamps & Fun = Creativity: "Flower Power"
Allways something creative: "Blumen"
Magnolia-Mania Challenge: "Lieblingsfarbe" (rosa/pink)

6 Kommentare:

Nadell hat gesagt…

Das ist eine sehr schuffige Karte. Ganz toll hgemacht. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

debby4000 hat gesagt…

Beautiful, gorgeous card.
luv
debby

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

ein wunderschöne Karte und klasse coloriert.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei MMC

LG
Tanja

MauMau88 hat gesagt…

Deine Karte ist echt wunderschön geworden!
Da passt echt alles zusammen!

Danke für deine Teilnahme bei Magnolia Mania Challenge!
Ich hoffe wir werden noch ganz viele schöne Werke von dir bei MMC!

Jani hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ast du da gezaubert, Kiki!
Mir gefällt sie supergut!
Und deine Coloration ist wahrlich ein Traum!
Vielen Dank auch für dein Mitwirken bei ASC!
Lg Jani (GD ASC)

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo,
da hast du eine wunderschöne Karte gewerkelt…..mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß…..
danke fürs mitmachen bei SFC…
LG
GDT-Bella