Sonntag, 15. Mai 2011

*~ schönen Sonntag / fantastic sunday ~*

Hallo ihr Lieben!

Bin nur kurz hier, um euch einen schönen Sonntag zu wünschen. 

I'm only here to wish you a fantastic Sunday.

Ich bin heute den ganzen Tag auf dem Tennisplatz. Und das wird auch die nächsten Sonntage so sein. Entweder spielen meine Jungs oder ich selbst.

I will spend the whole day on the tennis court. And it will be the same at the next sundays. Either my sons have a match or I have to play.

Mein Basteltisch ist total verwaist und ich denke darüber nach, alle meine DT-Posten aufzugeben. Im Moment ist das Basteln eher Pflicht als Lust. Ich habe einfach keine Zeit, mich entspannt hinzusetzen und zu werkeln. Immer nur auf die Schnelle so zwischendurch. Das stellt mich nicht wirklich zufrieden ...

My crafting table is totally deserted and I'm thinking about giving up all my DT memberships. At the moment crafting is more duty than fun. I simply don't have any time to relax and sit down for crafting. Always in a trice and here and there. That's not really satisfying to me ...

Mal sehen, wie sich alles weiterentwickelt ...

Danke für's Vorbeischauen,

Let's see how everything develops ...

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Liebe Kiki,

Ich werde Deine wunderschönen Karten vermissen, aber wenn das basteln zur Pflicht wird, dann macht es auch keinen Spaß mehr und ich kann Dich verstehen, wenn Du jetzt bei dem schönen Wetter lieber draußen bist als am Basteltisch zu sitzen. Mir geht es ebenso.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Tennis spielen und einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Petra

Uschi hat gesagt…

Liebe Kiki,
ich wünsche Dir viel Freude beim Tennisspielen.
Ich kann Deine Überlegungen gut nachvollziehen.
Egal was man unter Druck macht, ist und wird nicht wirklich gut und man wird Niemandem gerecht!
Ein Hobby sollte ausschließlich Spaß machen und nicht zum Zwang werden!

Liebe Grüße
Uschi