Mittwoch, 11. Mai 2011

*~ Stampavie & more #141 - ribbons ~*

Hallo ihr Lieben!

Es tut mir schrecklich leid, dass ich mich im Moment nur so selten melde. Aber ich habe so viel um die Ohren, dass ich es einfach nicht schaffe, an meinen Basteltisch zu kommen.

I'm soooo sorry not posting regularly at the moment. But there's so much to do, so I don't manage to sit at my crafting table.

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Stampavie & more, diesmal mit dem Thema

"Bänder".

Und natürlich zeige ich euch meine DT-Karte.

Today a new challenge is starting over at Stampavie & more, this time called

"ribbons".

And of course I'm gonna show you my DT-card.


Die Karte sollte farblich zu dem Buch passen, das ich euch hier gezeigt habe.

The card has to fit the notebook, I've shown you here.


Endlich habe ich auch mal wieder dieses süße Motiv von Lili of the Valley benutzt.

Finally I've used this supercute image of Lili of the Valley.


So, jetzt nehmt eure Bänder und bastelt, was das Zeug hält. Ich freue mich schon darauf, eure Werke bei Stampavie & more zu sehen.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Now take all your ribbons and start crafting. I'm looking forward to seeing your creations over at Stampavie & more.

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

petra,s cards hat gesagt…

zoals altijd weer een schitterende kaart!!!! prachtig ingekleurd!!
xx petra

ellabella hat gesagt…

Ohhh so schöne Sommerfarben, die Karte passt perfekt zu dem sonnigen Wetter! Sehr schön.
LG janine