Freitag, 24. September 2010

*~ Cutie-Stampers #74 - Männerkarte ~*

Hallo ihr Lieben!

Freitag ist Cutie-Tag ...

Diese Woche möchten wir Männerkarten sehen.

Und das ist meine:

Friday is Cutie-day ...

This week we would like to see cards for the boys.

And this is mine:



Ich habe den Sketch von Truly Scrumptious verarbeitet.

I followed the sketch from Truly Scrumptious.



Endlich habe ich auch mal meinen neuen Stempel "Lazy afternoon" von Lili of the Valley eingeweiht. Lange mußte er warten ...

Finally I used my new stamp "Lazy afternoon" from Lili of the Valley for the first time. It had to wait for a very long time ...




Die Coloration war gar nicht so einfach, aber mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden.

The coloring wasn't that easy, but I'm happy with the result after all.

Ich möchte mit meiner Karte noch an einigen Challenges teilnehmen, die alle das Thema Herbst haben. Ich finde das Motiv sehr passend für diese Jahreszeit und die Farben sind auch sehr herbstlich.

I would like to enter my card to several challenges, all called "autumn". I think, the image fits to this season very well and even the colors are very autumn-like.

Kreative Stempelfreunde
Everybody-Art-Challenge
Kartenallerlei
Stempel-Magie
Cutie Sunday
Creative Card Crew

Ich hoffe, meine Karte gefällt euch und freue mich schon auf eure Kommentare.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

I hope, you like my card and I'm looking forward to your comments.

Thanks for stopping by,

Kiki



15 Kommentare:

Manu hat gesagt…

Liebe Kiki!
Dein Kärtchen ist mal wieder genial, das Motiv ist ja sowas von herzig und passt einfach perfekt, die Coloration ist der Hammer. Auch dein Hanna-Kärtchen ist ein Traum. Wünsch dir ganz ein schönes WE und sende dir glg Manu

Sylvia Blum hat gesagt…

WOWWWW!!!! Deine Karte ist absolut sensationell und wunderwunderschööön *seufz*
Was für eine grandiose Koloration!
LG Sylvia

Unknown hat gesagt…

Wau was für eine wunderschöne Karte ich bin hin und weg einfach perfekt.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.
LG Nicole

Janine - Ellabella hat gesagt…

Danke für dein liebes Kommentar...da musste ich doch gleich mal deinen Blog besuchen kommen.

Habe sehr schöne Sachen gesehen! Klasse!
Die Karte ist super süß! Ich tue mich immer etwas schwer mit Männerkarten basteln, aber du hast das super umgesetzt!
LG Janine

Casi hat gesagt…

Wow, was für eine schöne Karte. Die Farben sind so harmonisch und der kleine Kerl ist soooo süß!

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei.

LG Kerstin

nessy hat gesagt…

wow!! what a stunning card ~so beautifully made ~just love this image!
thanks for joining us on CREATIVE STAMP FRIENDS!
vanessa xx

** Line** hat gesagt…

wunderschön, da würd man glatt mit dem jungen Mann tauschen wollen....;-)
vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
lg Line

miju miju hat gesagt…

Oh das Motiv ist wunderschön - und die Coloration bewundere ich immer sehr. LG

Denise @ kc242 hat gesagt…

Wow what a beautiful fall card! Your image is soooo adorable and so beautifully colored. Thanks so much for joining us this week at Creative Card Crew!
Denise
CCC-DT

Annette22 hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden, die Coloration obergenial

LG

Annette

Nadine hat gesagt…

Hallo
wow, was für ein wunderschönes Werk.
Einfach der Hammer.
Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei
Cutie Sunday.

Liebe Grüße Nadine

*Arwen* hat gesagt…

Wunderschönes Werk!
Klasse umgesetzt :)
Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday.

xx Arwen

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

ganz bezaubernd liebe kiki !! deine karte ist so süß !! toll gestaltet und super koloriert. danke fürs mitmachen bei eac.
glg tina46
schön dich mal kennengelernt zu haben ;-))

Beate hat gesagt…

ein sehr schönes Motiv und tolle Gestaltung; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Beate

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Ein sehr süsses Kärtchen ist das geworden !!!

Vielen Dank für deine Teilnahme an der 11. Challenge von Kartenallerlei.

Liebe Grüße
Stefanie