Sonntag, 19. September 2010

*~ Ausflug zu non-cute / trip to non-cute ~*

Hallo ihr Lieben!

Eigentlich bin ich ja bekennende Niedlich-Stemplerin. Aber die Stempel von Stempelglede finde ich sooooo klasse, dass ich mir auf dem Mekka das Set "Flourish Hearts" gegönnt habe.

Und hier kommt das Ergebnis meines Ausfluges in die Non-Cute-Richtung:

Normally I only stamp cute images. But I like the stamps from Stempelglede sooo much, that I bought the set "Flourish Hearts" on the Mekka.

Here's the result of my trip to non-cute:




Das Set finde ich nach wie vor traumhaft, aber ich glaube, das ist nicht meine Welt.

I still like the set, but I think, that's not my line.



Vielleicht muß ich auch einfach mehr üben ...

Danke für's Vorbeischauen,

Perhaps I only have to exercise more ...

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

deine Karte gefällt mir ehrlich gesagt, ausgesprochen gut. Auch wenn sie mal nicht niedlich ist.
Den Stempel hast du sehr schön in Szene gesetzt.
LG Babsi

Marina hat gesagt…

Ich weiß gar nicht, was Du hast... Deine Karte ist wunderschön geworden!
Ich liebe, wie Du ja weißt, diese Stempel und Du hast sie super eingesetzt. Die Gestaltung, die Farben, passt doch alles perfekt zusammen und lassen die Karte sehr edel wirken.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend,

liebe Grüße,
Marina