Montag, 6. September 2010

*~ GD Take Time for you ~*

Hallo ihr Lieben!

Heute startet die nächste Challenge bei Take Time for you. Es ist die Zweite, bei der ich als Gastdesigner dabei sein darf. Das Thema diesmal lautet

Lesezeichen.

Ich habe mich für ein Lesezeichen mit Magnet entschieden. Und so sieht es aus:

Today a new challenge starts over at Take Time for you. It's the second for me as guestdesigner and it is called

bookmark.


I've decided to make a bookmark with a magnet and it looks like this:



Den oberen Teil kann man hochklappen.

You can turn up the upper section.




Dann wird die Buchseite zwischen das Ober- und Unterteil gelegt und das Lesezeichen wieder zusammengeklappt. Dank des Magneten kann nichts mehr verrutschen.

You put the page of the book between both parts and close the bookmark. Due to the magnet nothing gets out of place.



Ich hoffe, ich kann euch mit meinem Lesezeichen animieren, bei Take Time for you mitzumachen.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

I hope I could encourage you to take part at Take Time for you.

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

claudia761 hat gesagt…

Wunderschönes Lesezeichen!!
LG
claudia761

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Dein Lesezeichen ist super schön geworden. So schön coloriert und in so tollen pastelligen Farben umgesetzt. Echt prima!

LG, Natascha

nessy hat gesagt…

what a delightful book mark and love the page "keeperW idea ~love it!!
vanessa xx

Ana hat gesagt…

Dein Lesezeichen ist einfach perfekt.
Ich war sofort in den verliebt. Finde der Motiv toll und die Gestaltung genial. Die Idee mit die Magnete werde ich mir merken.
LG Ana

Basslady hat gesagt…

ein wunderhübsches lesezeichen!

sehr goldig!

glg silvi