Freitag, 17. September 2010

*~ Cutie-Stampers #73 - braun/türkis ~*

Hallo ihr Lieben!

Schon wieder Freitag! Das heißt, es gibt eine neue Aufgabe bei Cutie-Stampers. Diesmal möchten wir die Farben

braun und türkis

in euren Kreationen sehen.

Erst habe ich gedacht: "Och nee, was ist das denn für eine Kombination ...?" Aber jetzt bin ich mit meinem Ergebnis doch einigermaßen zufrieden.

Aber schaut selbst:

It's friday again! That means, there's a new challenge over at Cutie-Stampers. This time we would like to see

brown and turquoise

on your creations.

First I thought: "Oh no, what a combo is that ...?" But now I'm rather satisfied with the result. Look here:



Ich habe nach dem aktuellen Sketch von Stamp with fun gearbeitet.

I followed the current sketch from Stamp with fun.



An dieser Shopping Tilda konnte ich einfach nicht vorbeigehen. Die ist soooo süß ...

I wasn't able to pass this Shopping Tilda. She's sooo cute ...



Ich möchte mit meiner Karte noch bei Timbroscrapmania ("freies Thema") und ABC Challenge ("D for Distressing") teilnehmen.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

With this card I would like to take part at Timbroscrapmania ("free theme") and ABC Challenge ("D for distressing").

Thanks for stopping by,

Kiki

6 Kommentare:

Engelchen hat gesagt…

Oh wie schön... Braun und türkis sind sowieso genau meine Farben. Ich finde die Karte einfach wundervoll!
Liebe Grüße,
Nina

Barbara hat gesagt…

Puuuh, Hammmer, ehrlich.
Ich bin schwer begeistert.
Die vielen Details sind einfach großartig.
LG Babsi

Giò hat gesagt…

Hi Kiki!!! Great creations with lovely image beautifully coloured.
Thanks a lot for joining us at TSM challenge.
Hugs, Giò

Kimba-Slydog hat gesagt…

Traumhaft schön!!!

LG
Nicole

Andrea hat gesagt…

Wieso bloß "einigermaßen" zufrieden? Damit kannst Du wirklich sehr zufrieden sein! Deine Coloration ist einmalig schön! Die Karte einfach nur Klasse. Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41

Anonym hat gesagt…

Beautiful card, your shading is stunning. Thanks for joining us at ABC Challenge. Sue C x