Montag, 20. September 2010

*~ GD Take time for you ~*

Hallo ihr Lieben!

Dies ist schon meine letzte Challenge, bei der ich als Gastdesigner für Take Time for you dabei sein darf. Auch an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an das Team. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Zurück zur Challenge - in dieser Woche haben wir einen tollen Sketch für euch, den ich in dieser Karte umgesetzt habe:

This is my last challenge as guestdesigner for Take Time for you. I would like to send a hugh "thank you" to the team. I enjoyed beeing in your team very much.

Back to the challenge - this week we have a fantastic sketch for you, which I followed for this card:



Hier könnt ihr den Sketch besser erkennen:

Here you can have a closer look at the sketch:



Diesmal habe ich die Shopping-Tilda ganz in blau und weiß coloriert.

This time I've colored the Shopping-Tilda in blue and white.





Fast hätte ich vergessen, euch den fantastischen Sketch zu zeigen.

I've nearly forgotten to show you the gorgeous sketch.



Vielleicht gefällt euch meine Karte ja ein wenig. Über einen kleinen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Danke für's Vorbeischauen,

Perhaps you like my card a little bit. I would be very happy if you leave a comment.

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Hallo Kiki!
Wow, eine wirklich wunderschöne Karte hast du gezaubert. Ich finde die Coloration umwerfend, aber auch der Rest ist nicht zu verachten. Eine rundum super gelungene Karte.

LG, Natascha

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo! Ein wunderschönes Kärtchen, die Tilda find ich einfach super klasse :-) schöne Karte nach dem Sketch in den Farben.

schönen Tag. LG Renate

Marina hat gesagt…

Ein Traum in blau-weiß und wie für mich gemacht ;O)... Du hast die Karte wunderschön gestaltet und Tilda suuuuuper coloriert.
Einfach nur toll!

Liebe Grüße,
Marina

Barbara hat gesagt…

Boah. Toll.
Den Sketch hast du super umgesetzt.
LG Babsi

Fleur hat gesagt…

Just stunning
Hugz Fleur xXx

Martinas Welt hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Coloration!! Der Spruh unten gefällt mir auch sehr gut und die blau-weiße Fabrvariante finde ich auch klasse! Sehr schöne karte!
LG
Martina

Engelchen hat gesagt…

Oh wie schön... die ja wieder mal traumhaft coloriert!!! Und der Sketch ist so klasse umgesetzt. Super!!!

Melodie hat gesagt…

Wow, was für ein wunderschönes Kärtchen. Von Deiner Coloration bin ich ganz begeistert. Was gäbe ich dafür, wenn ich das auch so hinbekäme *lol*.
Vielen Dank auch für Deine netten Kommentare bei mir.
Liebe Grüße
Melodie

Tina hat gesagt…

Oh was für eine wunderschöne Karte. Du hast sie toll coloriert und den Sketch super umgesetzt. Klasse.
LG Tina

nessy hat gesagt…

this card is beautiful ~love the colour combo!
vanessa xx

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau eine wunderschöne Karte einfach toll ich bin hin und weg.
GLG Nicole