Donnerstag, 9. September 2010

*~ Hanna & Friends - Challenge #61 ~*

Hallo ihr Lieben!

Es ist schon wieder Zeit für eine neue Challenge bei Hanna & Friends. In dieser Woche möchten wir

Tri-Shutter-Karten

von euch sehen.

Nicole hat dazu einen tollen Workshop erstellt. Wer also nicht sicher ist, wie man eine solche Tri-Shutter-Karte macht, kann dort nachsehen.

Hier kommt jetzt meine DT-Karte:

It's time again for a new challenge over at Hanna & Friends. This week we would like to see

Tri-Shutter-Cards.

Nicole has made a fantastic workshop for those, who aren't shure how to make such a card.

And here's my DT-card:



Ich habe mich mal wieder für die Farbkombination schwarz/weiß + pink entschieden. Ich finde, das Pink bildet einen tollen Kontrast und leuchtet richtig.

I've decided to use the color-combo black/white + pink. I think, the pink is a great contrast and really shines.



So sieht die Karte aus, wenn sie geschlossen ist:

This is what the card looks like, when it's closed:



Dieses tolle Gorjuss-Mädel finde ich superpassend zu den Farben.

I think, this Gorjuss-girl fits perfectly with the colors.



So, jetzt bin ich schon auf eure Tri-Shutter-Karten gespannt. Probiert es einfach mal, es sieht komplizierter aus als es ist.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Now I'm looking forward to your Tri-Shutter-Cards. Let's try, it looks more difficult than it really is.

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

Liebe Kiki,
deine Karte sieht super phänomenal fantastisch aus...
tolle Farben und die Colo *hammer

LG hellerlittle

Kreative Art hat gesagt…

OMG, die Karte sieht traumhaft schön aus, ein richtiger Hingucker, genial!!
LG
Marion

Manu hat gesagt…

Wow, Kiki, dein Kärtchen sieht fantastisch aus, die Coloration ist der Hammer und das Papier ein Traum. Wunder-, wunder-, wunderschön*
Glg Manu

Juny84 hat gesagt…

Hallo Kiki,
deine Karte ist ein Traum - so schöne Farben und die Coloration, wunderschön !!!
Viele liebe Grüße Jenny