Mittwoch, 29. September 2010

*~ Stampavie & more #110 - More than one fold ~*

Hallo ihr Lieben!

In dieser Woche haben wir ein tolles Thema bei Stampavie & more für euch, und zwar

"mehr als einmal falten".

Das ist mein DT-Werk:

This week we have a fantastic theme for you over at Stampavie & more:

"more than one fold".

This is my DT-creation:



Ich brauchte ein Geburtstagsgeschenk für mein Patenkind. Sie wurde letzte Woche 15 Jahre alt und wünschte sich Geld. Wer mich kennt, weiß, dass ich nicht einfach nur Geld in einen Umschlag stecke. Also habe ich diese Verpackung für die Scheine gebastelt.

I needed a birthday present for my godchild. She's 15 years old now and asked for some money. I created this gift card holder because I didn't want to put the money in an envelope only.


Dies ist die Tasche, in die ich das Geld hineingesteckt habe:

This is the pocket for the money:


Welches Motiv würde wohl besser passen als die "Shopping Willow" von Whiff of Joy?

Which image would fit better than the "Shopping Willow" from Whiff of Joy?


Zum Schluß nochmal ein Blick auf den geschlossenen Geschenkumschlag.

At least once again a view at the closed gift card holder.


Mein Patenkind hat sich übrigens sehr über das Geschenk gefreut.

Danke für's Vorbeischauen,

By the way, my godchild was very pleased with this present.

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Kiki

WOW...was für eine tolle Idee...die Verpackung schaut einfach klasse aus und Willow beim shoppen passt super dazu :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Maya hat gesagt…

Such a wonderful card!!
The colors and details are fab, and the image is so adorable!!
Hugs from Maya

Nela hat gesagt…

Die Karte ist sehr hübsch geworden und dazu auch noch praktisch.
Super!
Grüße
Nela

Swaantje hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte und eine tolle Idee so das Geld nett zu verpacken.
Dein Patenkind wird sich bestimmt riesig darüber gefreut haben.
Viele liebe Grüße
Swaani

Melodie hat gesagt…

Wow, ich bin auch schwer beeindruckt von diesem schönen Werk.
Liebe Grüße
Melodie