Dienstag, 28. September 2010

~* Ketting bei Stamp with friends ~*

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch die Karte, die die liebe Ivi von mir beim Vorstellungsketting von Stamp with friends bekommen hat.

Today I would like to show you the card I've sent to the lovely Ivi from Stamp with friends.



Ich habe mich für schöne zarte Sommerfarben entschieden. Hier regnet es nämlich schon den ganzen Tag und ich mußte mich dringend etwas aufheitern ...

I've decided to use some summery colors. It it raining here for the whole day and I needed something to make me little bit happier ...


Diese kleine Tilda muß ich unbeding mal wieder öfters benutzen.

I really have to use this sweet little Tilda more often.


Nun hoffe ich, dass Ivi meine Karte gefällt.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Now I hope, Ivi likes my card.

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Schade das ich nich Ivi bin, mir gefällt sie nämlich sehr.
Die zarten Farben gefallen mir sehr gut, und du hast alles mal wieder sehr schön gestaltet.
LG Babsi

Nela hat gesagt…

Eine schöne Karte mit wunderbaren zarten Farben, die das miese Wetter vertreiben!
Viele Grüße
Nela

Melodie hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Gute-Laune-Kärtchen geworden. Es heitert wirklich auf bei diesem Mistwetter.
Liebe Grüße
Melodie