Samstag, 11. September 2010

*~ Gastdesigner bei Challenge up your life ~*

Hallo ihr Lieben!

Die nächsten 2 Monate darf ich Gastdesigner bei Challenge up your life sein. Ich freue mich wahnsinnig darüber und bin schon gespannt auf diese neue Aufgabe.

Die aktuelle Challenge, die heute startet, trägt den Namen

"Old McDonald had a farm"

Ungewöhnlich, aber ganz witzig finde ich.

Hier kommt mein GD-Werk:

The next 2 months I will be guestdesigner at Challenge up your life. I'm very happy about that and I'm looking forward to this new assignment.

The current challenge, that starts today, is called

"Old McDonald had a farm"

Extraordinary, but funny I think. Here is my GD-card:



Ich habe Papier in ganz zarten Farben gewählt und die Ränder gepierced.

I've chosen very softly colored paper and pierced the edges.



Ist das nicht ein süßes Schaf ...? Das ist ein Digistamp von Robyn's Fetish Digital Stamps and more, die auch Sponsor für diese Challenge sind.

The sheep is so cute, isn't it ...? It's a digistamps from Robyn's Fetish Digital Stamps and more, who are sponsoring this week's challenge.



So, jetzt bin ich echt mal gespannt, was euch zu diesem ungewöhnlichen Thema einfällt. Ich freue mich auf eure Werke.

Danke für's Vorbeischauen,

Now I'm looking forward to your creations concerning this funny theme.

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Mondy hat gesagt…

Also mir gefällt deine Karte supergut.

Liebe Grüße Moni

CraftyC hat gesagt…

Gorgeous card Kiki, the image is so sweet!
Clairexx

claudia761 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!

Und dann beim ersten mal gleich so ein Traum von Karte!!
So schöne dezente Farben,Klasse!!

LG
claudia761

Lionelsa hat gesagt…

Thise Karte ist sehr süß.
Jedes Mal whnn Ich sah sie, Ich lächle.