Donnerstag, 23. September 2010

*~ Hanna & Friends - Challenge #63 ~*

Hallo ihr Lieben!

Bei Hanna & Friends haben wir diese Woche einen tollen Sketch von Nicole für euch. Es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht, ihn umzusetzen. Und das ist das Ergebnis:

Over at Hanna & Friends we have a wonderfuld sketch from Nicole for you. For me it was very funny to follow it. And this is the result:



Das ist der Sketch:

This is the sketch:



Und nochmal meine Karte:

Once again my card:



Ich habe lange überlegt, welches Motiv ich verwenden soll. Dann fiel mir dieser Muffin von Magnolia in die Hände.

I thought about the image for a very long time. But then I found this cupecake from Magnolia.



Mir war sofort klar, dass ich den kleinen Bäcker von hÄnglar dazu kombinieren würde.

I was sure immediately to combine the cupecake with this little baker from hÄnglar.



In die Ecken noch einige Herzen und schon war meine Karte fertig.

Ich wünsche euch genauso viel Spaß mit dem Sketch und freue mich schon auf eure Werke.

Danke für's Vorbeischauen,

Some hearts for the edges and right then my card was ready.

I hope, you will have as much fun with this sketch. Looking forward to your creations.

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Die Karte gefällt mir supersupergut. Eine supertolle Umsetzung von dem Sketch. Mal schauen ob ich das auch hinbekomm.
lg Sandra

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Wow... die genauso zuckersüß anzuschauen wie die Muffins in echt !!!
Ganz tolle Karte !!! Megaschön coloriert !!!
LG Tanja

Mel hat gesagt…

Süß-im warsten Sinne des Wortes.Das sind ja mal echt tolle Motive und eine mega-schöne Karte.
Kreative Grüße
Mel

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Kiki! Eine Wahnsinnskarte mit den schönen Hänglar-Motiven. wirklich super geworden.

Schönen abend und viele grüße RENATE

Engelchen hat gesagt…

Als ich den Sketch gesehen habe dachte ich "au weia, wie will man den denn gescheit umsetzten?" aber Du hast das echt perfekt gemacht!!! Die Farben, die Motivkombi... einfach super wunderschön, Kiki!
Liebe Grüße,
Nina

Anni hat gesagt…

Zu dem Sketch ist mir erstmal auch nichts eingefallen, aber deine Karte ist echt klasse geworden. Mir gefällt die Farbkombination, die kleinen Herzchen und überhaupt alles... Vielleicht traue ich mich doch noch an den Sketch ran - Danke für die Inspiration!

Melodie hat gesagt…

Eine wunderschöne Umsetzung des Sketches.
Auch Deine Coloration kann ich nur bewundern.
Die Karte ist total klasse. Großes Kompliment.
Liebe Grüße
Melodie