Freitag, 3. September 2010

*~ Cutie-Stampers #71 - Sketch ~*

Hallo ihr Lieben!

Bei Cutie-Stampers startet heute wieder eine neue Challenge. Diesmal haben wir einen tollen Sketch für euch, entworden von Babsi.

Das ist meine Karte dazu:

Over at Cutie-Stampers a new challenge is beginning today. This time we have a fabulous sketch, created by Babsi.

This is my card:



Schaut mal, das ist der Sketch:

Look, here's the sketch:



Und nochmal meine Umsetzung:

And once again my take on it:



Die süße Tilda mit Besen habe ich vor kurzem in Tina's Flohmarkt ergattert. Ist sie nicht knuffig ...?

This sweet little Tilda with broom I've managed to grab at Tina's flea market. Isn't she lovely ...?



Ich möchte mit meiner Karte noch an folgenden Challenges teilnehmen:

With my card I would like to take part at the following challenges:

Kreative Stempelfreunde: "Danke"
Cupecake Craft: "Let's get digital" (I've used digi paper)
Stamps & Fun = Creativity: "rosa/grün"

So, jetzt seid ihr an der Reihe. Ich wünsche euch viel Spaß!

Danke für's Vorbeischauen,

Now it's your turn. Wish you lots of fun!

Thanks for stopping by,

Kiki


8 Kommentare:

claudiasbastelblog hat gesagt…

::::schwärm::::

Ich will die Karte haben!!!!:)
Wieder mal traumhaft!!

LG
claudia761

kiki hat gesagt…

Woww da hast du aber süße Karten gezaubert wünsche dir viel Glück .
Gruß kiki

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo Kiki, da ist dir mal wieder ein ganz bezauberndes Kärtchen gelungen...da stimmt aber auch alles und paßt super zusammen.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea

Unknown hat gesagt…

Da hast du eine wunderschön Karte gezaubert einfach genial.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.
LG Nicole

*Petras Kartenkreationen aller Art* hat gesagt…

Ist das süß, eine wunderschöne Karte ist das geworden :o)

Liebe Grüße
Petra

Manu hat gesagt…

Liebe Kiki!
Deine Karte ist mal wieder traumhaft geworden, gefällt mir super! Auch die Hochzeitskarte für Hanna ist grandios.
Wünsch dir ein schönes WE und sende dir
glg Manu

Kreativmonster hat gesagt…

Supersüße Karte! Ich bin ja kein Tildafan, aber die Coloration gefällt mir sehr gut! Vielen Dank, dass du bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

Mamalade hat gesagt…

Kiki die ist ja toll, ich hab gerade irgendwo den Stempel I kehr vor you gesehen, das war ein Putzset, der würde da echt super zu passen, grins.

Super schöne Kartengestaltung, vielen dank das du bei SFC mitgemacht hast,
xoxo mamalade