Freitag, 15. November 2013

*~ Backmischung im Glas ~*


Hallo ihr Lieben!

Für den Adventsbasar am Sonntag habe ich noch einige Backmischungen im Glas gemacht.


Ich habe das Glas mit einer Banderole verziert und ein schönes Etikett angeklebt.


Das Rezept habe ich mit einem Framelit aus dem Set "Chalk Talk" ausgestanzt.


Heute habe ich noch diese tollen Smarties-Adventskalender bekommen. Mal sehen, ob ich noch einige davon hübsch verpacke. Die nehme ich dann am Sonntag auch noch mit.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki

Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee für den Basar. Die Gläser sind sehr schön dekoriert.
Auch deine letzten Werke weiter unten sind klasse.

LG Carola

Tina hat gesagt…

Egal wo ich diese Gläser mit Backmischung sehe, die Idee grundsätzlich ist perfekt.
Auch deine Gläser sehen einfach toll aus.

LG Tina

Anita Kaimer-Hüttig hat gesagt…

Tolle Idee! Was ist denn in dem Glas alles drin? Würde es selber mal gern probieren.
VG Anita