Sonntag, 17. November 2013

*~ Adventskalender ~*


Hallo ihr Lieben!

Wie in meinem letzten Post angedeutet, habe ich noch einige von diesen tollen Smarties-Adventskalendern verpackt.


Mit dem neuen Envelope Punch Board ging das ganz schnell. Die Umschläge waren ratz fatz fertig. Wieder mal eine supertolle Idee von SU! Dann noch eine hübsche Banderole gezaubert - fertig!
 

Ich habe 2 Varianten gemacht - eine rote und eine grüne. Welche mir besser gefällt weiß ich mal wieder nicht. Ich mag sie beide.


Jetzt drückt mir mal die Däumchen, dass der Adventsbasar auch gut läuft. Wäre ja ärgerlich, wenn ich alles wieder mit nach Hause nehmen müßte. Ich werde euch auf jeden Fall berichten ...

Bis dann, Kiki
 

Kommentare:

Dunja Dücker hat gesagt…

Liebe Kiki,
Deine Smarties Adventskalender sehen fantastisch aus. Die Banderolen sind wunderschön. Mir gefällt die Kombination aus Kraftpapier, weiß und gold total gut. Ich wünsche Dir schon jetzt viel Spaß auf dem Adventsbasar und drück Dir die Daumen :)

Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag,

Dunja

Uschi hat gesagt…

Hallo Kiki,m
superschön sind Deine Verpackungen.
Ich habe gestern erstmalig einen solchen Samarties-Adventskalender "in echt" gesehen. Sehr originelle Idee. Ich bezweifle stark, dass Du Deine Sachen wieder mit nach Hause bringst. Ich glaube, dass eher das Gegenteil der Fall sein könnte. Zu schön sind all' die Sachen, die Du gemacht hast!

Liebe Grüße
Uschi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Kiki,
super Idee - na da kann ich ja gnadenlos abkupfern...lach.... ich drücke Dir beide Daumen für den Basar!!!!
LG-Antje

Martinas Welt hat gesagt…

Boah...der Stern ist ja wunderschön!! Das sieht richtig toll aus!!
Liebe Grüße
Martina

Anita hat gesagt…

Ich find deine Adventkalender sehr sehr hübsch! Wo bekommt man die Dinger?
Lg Anita