Montag, 11. November 2013

*~ Adventskalender ~*


 Hallo ihr Lieben!

Vor einigen Tagen habe ich bei Daniela so einen supergenialen Adventskalender gesehen. Den mußte ich unbedingt nachbasteln. Eigentlich ist es ein Abreißkalender, aber bei mir reißt man die einzelnen Tage nicht ab, sondern markiert sie mit einer gepimpten Büroklammer.
 

Ansonsten habe ich mich aber ziemlich genau an die Version von Daniela gehalten. 


Leider habe ich das Stempelset "Lustiger Geselle" nicht. Deshalb habe ich die Tannen aus dem Set "Immergrün" benutzt. Gefällt mir ebenso gut...


Die weißen Sterne sind embossed.


Oben ist ein Band befestigt, an dem man den Adventskalender dann aufhängen kann.


Zusammengefaltet kann man ihn dann hübsch verpacken.
 

Liebe Daniela: Ich hoffe, du bist nicht böse, dass ich so hemmungslos abgekupfert habe. 

So, jetzt verarbschiede ich mich auch schon wieder. Muß jetzt gleich zum Training und danach noch ein wenig für den Adventsbasar am Sonntag vorbereiten.

Bis später, Kiki


Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

WOW das ist ja cool das Teil! Eine sehr gute Idee mit der Büroklammer, das muss ich mir merken!

Liebe Grüße
von Jay Jay

hellerlittle hat gesagt…

Wow, das sieht klasse aus... muss mal gleich luschern gehen wie das gemacht wurde - danke für den Link
LG hellerlittle

NIJU´s hat gesagt…

Eine klasse Idee. Deine Farbauswahl gefällt mir auch wieder ganz gut. Sieht toll aus.
LG Anett ;O)