Donnerstag, 7. November 2013

*~ Ooooopssss ~*


Hallo ihr Lieben!

Oooooopsss, da habe ich gestern doch glatt vergessen, mein Werk für die neue Challenge bei Stampavie & more zu posten ...*tststs*

Für die neue Challenge haben wir das Thema

"Die cut embellishment"

gewählt.


Ich habe mal wieder meine absolute Lieblingsgirlande, den Heart Banner von LaLaLand benutzt. Ich liiiiieeeebe diese Stanze ...!


Das Motiv ist eines meiner neuen Bildmalarna-Motive. Es heißt "My Chicken" und ich finde es sooooo süüüüß ...!

Ich hoffe, ihr habt Lust, bei SAM mitzumachen. Kramt eure Stanzen hervor und legt los. Ich freue mich schon auf eure Beiträge.

Bis dann, Kiki

Kommentare:

Louise hat gesagt…

So very pretty and love the soft colours
Louise xx

Larisa hat gesagt…

AWE your card is Gorgeous. love the colors and the papers!! Love it all!

Marina hat gesagt…

Und dabei ist Deine Karte sooo schön... Gut, dass Du sie uns doch noch zeigst ;O).
Die Kleine ist wirklich sehr süß und klasse coloriert und mit den Blümchen und dem Banner hast Du sie toll in Szene gesetzt.

Liebe Grüße
Marina

Nela hat gesagt…

Deine Karte ist superschön geworden, Kiki!
Einen schönen Abend und liebe Grüße,
Nela