Donnerstag, 14. November 2013

*~ abgekupferte Weihnachten ~*

 
Hallo ihr Lieben!


Heute zeige ich euch eine - wie ich finde - wunderschöne Weihnachtskarte. Leider ist sie nicht auf meinen Mist gewachsen, sondern hemmungslos abgekupfert. Und zwar von hier *klick*. Die liebe Tanja mach supertolle Karten. Schaut auf jeden Fall mal bei ihr vorbei.


 
So langsam aber sicher befinde ich mich im Endspurt für den Weihnachtsbasar am Sonntag. Ich habe zwar immernoch wieder neue Ideen, aber irgendwann muss ja auch mal gut sein ... *ggg*

Ich wünsche euch einen tollen Tag. Hier bei uns scheint gerade die Sonne in mein Bastelreich. Leider muß ich jetzt einkaufen und danach arbeiten. Vielleicht habt ihr ja die Gelegenheit, die Sonne zu genießen ...



Bis später, Kiki

Kommentare:

NIJU´s hat gesagt…

Hallo Kiki,
das ist wieder eine wunderbare Karte. Ich liebe ja so schlichte, aber wirkungsvolle Karten. Einfach klasse.
Liebe Grüße
Anett ;O)

papierelle hat gesagt…

Das ist doch erlaubt!! Aber dennoch steckt in jeder Karte was ganz eigenes drin. Sieht wunderschön aus!
LG Gundi

Joshylili hat gesagt…

Huhu Kiki,

hoffe Dir geht es gut? Die Karte ist total schön!

LG Jasmin