Montag, 4. November 2013

*~ Baby Welcome ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich mal eine Babykarte für euch. Schaut mal:


Der Text ist aus dem SU-Set "Vielschichtig". Einfach klasse, dieses Set ...!


Auf dem Stempelmekka in Hagen im September war ein Stand von Bildmalarna. Die hatten total süße Motive und traumhaft schöne Beispielkarten. Da konnte ich einfach nicht widerstehen und mußte mir einfach ein paar neue Stempelchen zulegen. Dies ist eins davon. Es heißt "Baby Welcome".


Ich hoffe, meine Karte gefällt euch ein wenig. Vielen Dank im Voraus schon einmal für eure lieben Kommentare, über die ich mich immer wahnsinnig freue.

Bis später, Kiki

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

die karte ist einfach ein traum, super schön u edel!!!

LG Renate

Steffi75 hat gesagt…

Wunderschön, die Karte ist der Hammer!

LG Steffi

Nela hat gesagt…

Hallo Kiki,
Deine Karte ist große klasse geworden! Das Motiv ist wirklich toll!
Einen schönen Abend und liebe Grüße
Nela

Martinas Welt hat gesagt…

Oh, was für ein süßes Babykärtchen!!!! Soo herzig!!
LG
Martina

NIJU´s hat gesagt…

Liebe Kiki,
das ist aber wieder eine wundervolle Karte. Gefällt mir ganz sehr, so schön verspielt.
LG Anett ;O)

Anita hat gesagt…

sehr gelungen! echt eine süsse karte
lg anita

Marina hat gesagt…

Das Motiv ist wirklich süß und Du hast damit eine superschöne Karte gewerkelt.

Liebe Grüße
Marina