Mittwoch, 20. November 2013

*~ SAM - Christmas ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute beginnt wieder eine neue Challenge bei Stampavie & more. Diesmal hat Anne das Thema "Weihnachten" ausgesucht. Und das ist meine Karte dazu:


Ich habe mal wieder das supersüße Motiv "Wish upon a star" von Sugar Nellie verwendet. Im Nachhinein hätte ich es nur ein wenig kräftiger colorieren sollen. Ich finde es etwas blaß. Aber nun gut ...


Ich freue mich schon wahnsinnig auf eure Beiträge. Der Großteil von euch ist doch sicherlich schon in der Weihnachtskarten-Produktion und kann deshalb auf jeden Fall bei Stampavie & more mitmachen.

Wir sehen uns also.

Kiki


PS: Gestern, 19.11.2013, 14.37 Uhr war es so weit. Das erste Mal für dieses Jahr lief "Last Christmas" von Wham im Radio! Schrecklich (schön)!


1 Kommentar:

Steffi75 hat gesagt…

Wow.......soooooo süß!!!

LG Steffi