Mittwoch, 6. November 2013

*~ glitzernde Weihnacht ~*


Hallo ihr Lieben!

Gestern stand meine Kollegin bei mir im Büro und meinte: "Übernächstes Wochenende ist ja schon unser Weihnachtsbasar!"  *kreisch* Übernächstes Wochenende ...??? Na, da muß ich dann aber mal ein wenig 'ranklotzen und noch ein paar Karten werkeln...


Entstanden sind dann diese Weihanchtskarten in schiefergrau, flüsterweiß und chili. Mit ein paar Sternchen aus dem tollen SU-Glitzerpapier wurden sie dann aufgepeppt.
 

Der Text ist wieder einmal aus dem Set "Wunderbare Weihnachtsgrüße". Dieses Set erscheint in keinem Katalog mehr, kann aber momentan noch bestellt werden. Wer es sich noch sichern möchte, bevor es endgültig aus dem Programm genommen wird, der kann sich gerne bei mir melden.


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und bedanke mich artig für's Vorbeischauen.

Kiki

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

hach wie herrlich find ich echt genial kombiniert. schön!!! gutes werkeln u einen tollen tag. LG Renate

papierelle hat gesagt…

Na dann mal flinke Hufe ..*grins*. Aber mir den tollen Karten ist doch schon mal ein guter Anfang gemacht!!
LG Gundi

HausvollerIdeen hat gesagt…

Sehr schick! Ich denke, die werden ganz sicher ihre Abnehmer finden auf eurem Markt!
L. G. aus dem Haus voller Ideen!
petra

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wunderwunderschön Kiki. Gefällt mir sehr.

LG Carola

Stempeln im Westerwald hat gesagt…

Tolle Idee echt einfach und schön
Danke fürs zeigen
Lg Michaela

NIJU´s hat gesagt…

Wieder eine sehr schöne Karte, schlicht, aber wirkungsvoll. Da kann man schön in die Massenproduktion gehen.
Liebe Grüße
Anett ;O)