Donnerstag, 23. Mai 2013

*~ wie versprochen ~*


Hallo ihr Lieben!

Wie versprochen kommt hier meine Karte. Schlicht und einfach, aber immerhin...
 

Das Stempelset, das ich benutzt habe, heißt "Elements of Style". Neben diesen 3 Einzelstempeln enthält es noch einen weiteren Text und einen wunderschönen Schnörkel.  Definitiv eines meiner Lieblingssets. Verwendet habe ich übrigens vanille pur, saharasand und chili.


So, nun bin ich auch schon wieder weg. Schaut doch mal bei Hanna & Friends vorbei. Dort startet heute eine neue Challenge.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki

Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Schlicht und richtig schön!!!
LG Gundi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Kiki,
wow - was für ein schönes Kärtchen - das Stempelset hat was...
LG-Antje

NIJU´s hat gesagt…

Hallo Kiki,
schön wieder was von Dir zu sehen. Die Karte ist wirklich sehr schön - das schlichte gefällt mir ja auch so gut. Muss nicht immer soviel drum herum sein. hihi
Lieber Gruß
Anett :O)

Uschi hat gesagt…

Hallo Kiki,
superedel und wunderschön finde ich diese Karte!! Gefällt mir SEHR!

Liebe Grüße
Uschi