Mittwoch, 29. Mai 2013

*~ Country Companions ~*


Hallo ihr Lieben!

Endlich habe ich es mal wieder an meinen Basteltisch geschafft - und habe ich diese Karte gewerkelt:


So langsam gehen mir meine Blömschen aus. Ich glaube, ich muß mal wieder in England bestellen...

Den supersüßen Stempel habe ich von der lieben Antje zum Geburtstag geschenkt bekommen. Ist der nicht knuffig? Ich kannte die "Country Companions" aus meiner Stickzeit, aber als Stempelmotiv hatte ich sie bisher noch nicht gesehen. Einfach goldig ...


So, nun bin ich auch schon wieder weg. Morgen (am Feiertag) haben wir mal wieder ein Tennisspiel. Ins tiefste Sauerland müssen wir und schon um 9 Uhr da sein. Das heißt: früh aufstehen, nix mit Ausschlafen *schnief*. Und das, wo ich doch so ein Langschläfer bin. Hoffentlich bleibt es wenigstens trocken. Heute regnet es wieder Bindfäden und wie blauer Himmel aussieht habe ich schon ganz vergessen :(

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki



Kommentare:

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Kiki,
wow - den Stempel hast Du aber super eingesetzt und ich bin von der Colo total begeistert... freue mich, dass Du ihn magst.... für morgen drücke ich beide Däumchen ... toi toi toi...
LG-Antje
P.S. (Ich kann ausschlafen....)

Irene hat gesagt…

Super schöne Farben und klasse toll gestaltet.

LG Irene

Tracey Brossart hat gesagt…

Love this! Very very cute! :)
Hugs
xx Tracey xx

Junia Design (Juny84) hat gesagt…

Süß !!!

liebe Grüße Jenny

NIJU´s hat gesagt…

Hallo Kiki,
hach ist die süß. Gefällt mir ausgesprochen gut. Vorallem, weil ich auch den Stempel habe und er auf Umsetzung wartet. *lach*
Liebe Grüße
Anett ;O)

Dunja Dücker hat gesagt…

Liebe Kiki,
diese Karte ist absolut bezaubernd. Mir gefallen die tollen Farben, so frisch und fröhlich, da muss man wieder gesund werden :) Deine Coloration ist wieder wunderschön.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
herzliche Grüße, Dunja