Mittwoch, 8. Mai 2013

*~ Washi-Tape ~*


Hallo ihr Lieben!

Oh je, oh je, kaum hat die Tennissaison wieder begonnen, finde ich auch schon keine Zeit mehr zum Basteln. Aber das Wetter war auch soooo schöööön die letzten Tage (mal abgesehen von gestern), da mußte ich die Zeit ganz einfach auf dem Platz verbringen ...

Na ja, heute startet eine neue Challenge bei Stampavie & more und natürlich habe ich ein Kärtchen dafür gewerkelt. So viel Zeit muß sein ...

Das Thema lautet "benutze Kraft Cardstock". Zugegebenermaßen habe ich den Kraft Cardstock gegen Farbkarton in savanne ausgetauscht (weil ich keinen Kraft Cardstock zuhause hatte) und es ist auch nur ein ganz schnelles Kärtchen geworden, aber endlich habe ich mal mein neues Washi-Tape genutzt, das schon einige Wochen bei mir auf dem Basteltisch auf seinen Einsatz wartet.

Das Motiv ist von Fairy Doodles und ich finde es soooo goldig! Der Spruch von Whiff of Joy paßt perfekt dazu.


So, das war's auch schon wieder von mir. Natürlich hoffe ich, dass euch mein Kärtchen gefällt und dass ihr mir einen lieben Kommentar hinterlaßt.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki


Kommentare:

Vicky hat gesagt…

Very cute Kiki...:o)

biggest of hugs Vicky xx

NIJU´s hat gesagt…

Hallo Kiki,
das Band liegt bei mir auch schon einige Zeit auf dem Basteltisch und will verarbeitet werden, naja zum verpacken hatte ich es schon genommen, aber den Weg auf ein Kärtchen hat es auch noch nicht gefunden. *schäm*
Also Deine Karte finde ich zuckersüß, gefällt mir gut mit dem Band im Hintergrund.
Liebe Grüße
Anett ;O)

Junia Design hat gesagt…

Hallo Kiki,
das ist ja süße Karte !!
Schlicht, aber genial.

Wünsche dir einen schönen Feiertag morgen,
LG Jenny

Irene hat gesagt…

Jööö...jööö so härzig

LG Irene

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Kiki,
das ist wieder ein sehr schönes Kärtchen geworden und diese Washi-Tapes habe ich hier auch unbenutzt liegen, aber die Idee ist gut.
LG-Antje