Mittwoch, 22. Mai 2013

*~ überredet ~*

Hallo ihr Lieben!

Die liebe Anne, meine "Chefin" von Stampavie & more hat mich überredet, das Designteam doch nicht zu verlassen. Aber wir haben uns darauf geeinigt, dass wir erst einmal eine laaaaaange Pause bis Anfang September machen werden. Heute startet also die vorläufig letzte Challenge dort. Das Thema lautet "Band oder Spitze". Eigentlich genau mein Ding, aber leider habe ich es nicht geschafft, eine DT-Karte zu werkeln. Vielleicht habt ihr ja Lust, bei Stampavie & more mitzumachen. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Morgen, spätestes übermorgen, kann ich euch auch mal wieder etwas Kreatives zeigen. Ganz einfach und schlicht, aber immerhin. Die Karte ist schon seit drei Tagen fertig, ich bin nur noch nicht dazu gekommen, sie zu fotografieren und den entsprechenden Post zu schreiben.

Zum Schluß möchte ich noch allen danken, die an meinen Geburtstag gedacht haben. Ihr habt den Tag noch ein wenig schöner gemacht, als er eh schon war. Gaaaaanz, ganz lieben Dank!!!

Bis später,

Kiki

Kommentare:

Melanie-Jane hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,

Ich habe deinen letzten Beitrag gelesen und verstehe genau wie du dich fühlst und kann deine Entscheidung total nach vollziehen.

Immer mehr lese ich auf Blogs, dass das Kommentieren und die vielen DT verpflichtungen einfach zu viel werden. Kein wunder bei den vielen Sachen die man heute zu Tage hat.
Ich kommentiere auch nur noch von Zeit zu Zeit und meine DT Arbeit habe ich auf ein Team beschrenkt. Das reicht mir aus. Naja und die Tennis Saison hat auch bei mir begonnen somit ist immer einiges los.

Am wichtigsten ist doch, dass unser Hobbie uns weiterhin Spass bereitet.
So liebe Kiki ich grüsse dich ganz herzlich und aja nachträglich alles liebe zu deinem Geburstag.
Melanie-Jane

Irene hat gesagt…

Ich bin mega giga begeistert
von deiner neusten Karte.
Tolle Farben einfach genial.

LG Irene