Montag, 13. Mai 2013

*~ ... dem neuen Ehepaar! ~*


Hallo ihr Lieben!

Oh man, wie lange lag dieser Stempel ungenutzt in der Ecke...? Aber jetzt kommt sein großer Auftritt. Bei Take Time for You ist nämlich etwas Religiöses gefragt - Taufe, Hochzeit, Kommunion oder ähnliches. Und da paßt das Motiv dann perfekt.


Die Karte ist sehr schlicht gehalten, aber ich finde, durch die Kombination aus flüsterweiß und sahara sand wirkt sie sehr edel. So wie es zur Hochzeit auch sein sollte ...


Als Eyecatcher habe ich nur einige Halbperlen und ein wenig Leinenband hinzugefügt. Leider ist die Schrift oben rechts nicht ganz gerade geworden. Mit dem Stempelsetzer muß ich noch ein wenig üben. Aber es ist schließlich Handarbeit ...

So, nun wünsche ich euch eine schöne Woche. Mal sehen, wann ich mich das nächste Mal melde. Morgen stehe ich mal wieder auf dem Platz und am Mittwoch kommt die liebe Antje zu Besuch. Hach, da freue ich mich schon 'drauf. Mal wieder so richtig schön "fachsimpeln". Immer wieder herrlich ...

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki

Kommentare:

Irene hat gesagt…

Super edel einfach klasse

LG Irene

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Kiki,
und die Karte ist in natura noch viel schöner als auf dem Foto... super Idee, die sofort abgespeichert wird... hach war das wieder schön und Dein Kuchen hat soooooooo lecker geschmeckt...mhh... ups... da läuft mir sofort wieder das Wasser im Mund zusammen.... freue mich schon aufs nächste Mal.
LG-Antje