Samstag, 11. Mai 2013

*~ Muttertag ~*


Hallo ihr Lieben!

Hilfe, wo sind die letzten Tage geblieben??? Ich habe das Gefühl, die Zeit rinnt mir durch die Finger. Gerade eben aufgestanden und schon ist es wieder Abend...

Das erste Mal in meinem Blogger-Dasein habe ich zwar mein DT-Werk für Hanna & Friends rechtzeitig fertiggestellt, aber ich hatte einfach keine Zeit, den entsprechenden Post zu schreiben. Deshalb jetzt endlich mit zwei Tagen Verspätung - tadaaaa - meine Karte zum aktuellen Thema

"Muttertag".



 Nach wie vor eine meiner Lieblings-Tildas ...


So, ihr seid 'dran! Zusätzlich zur Challenge läuft bei Hanna & Friends ein DT und GDT-Call. Da einige DT-Mitglieder unser Team verlassen haben, möchten wir gerne neuen Schwung in unser Team bringen und suchen Verstärkung. Möchtest du dabei sein? Dann bewirb dich hier *klick*.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende. Ich selbst werden den Sonntag auf dem Tennisplatz verbringen. Unser erstes Mannschaftsspiel in dieser Saison. Ich bin mal gespannt ...

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki


Kommentare:

Micha hat gesagt…

WOW...wunderschön

LG Micha

Sanja Grdinić hat gesagt…

Beautiful Magnolia card! Love the banner and color tones...
Have a nice day, Kiki!

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,
das Kärtchen ist wieder wunderschön geworden - der Spruch gefällt mir supergut.
LG-Antje
P.S. - Wie ist es mit Mittwoch - hast Du meine Mail bekommen???

NIJU´s hat gesagt…

Hallo Kiki,
wieder ein schönes Kärtchen ist das geworden. Was ist das denn für ein Textstempel? Der gefällt mir sehr gut.
Lieber Gruß
Anett ;O)

Bea und Doreen hat gesagt…

super süßes Kärtchen
glg
Doreen

moosrose hat gesagt…

Absolut traumhaft!
lg