Sonntag, 5. Mai 2013

*~ Postage Due ~*


Hallo ihr Lieben!

Das tolle Stempelset "Postage Due" habe ich mir - schon vor einigen Monaten -  mit der lieben Antje geteilt. Sie wollte unbedingt die Briefmarken haben, mir gefiel der Rest so gut. Gestern habe ich endlich mal eine Karte damit gestaltet.

I shared the gorgeous stamp set "Postage Due" with Antje some months ago. She wanted to have the stamps and I liked the rest so much. Yesterday I finally created a card with it.


Ich habe das Motiv jeweils in savanne, espresso und aquamarin gestempelt und verschiedene Teile davon ausgestanzt. Alles mit 3-D-Pads befestigt - fertig!

I stamped the image in crumb cake, early espresso and pool party and punched out different parts of it. Fixed with dimensionals - ready!


Ich bin ganz zufrieden mit meiner Karte. Vor allem die Farbkombination gefällt mir richtig gut. Und wie findet ihr sie? Freue mich schon auf eure Meinungen.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

I'm rather pleased with my card. Espacially the colour combo is what I like. And what do you think? I'm really looking forward to your opinions.

Thanks for stopping by,

Kiki

5 Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Ich mag die Farbkombi auch sehr! Und deine Karte ist sooo klasse geworden. Toll wie du einzelne Ausschnitte gemacht hast. Das Set ist zwar nicht ganz meins, aber so gefällt es mir wahnsinnig gut.
lg

papierelle hat gesagt…

Wow die ist echt super geworden!!!
LG Gundi

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Kiki,
eine tolle Idee, deine Karte gefällt mir super gut!
LG Marion

NIJU´s hat gesagt…

Hallo Kiki,
die Karte gefällt mir wieder richtig gut und die Farbkombi ist auch voll meins. Die Kartenform mit den Inchie´s steht ja auch schon lang auf meiner Liste zum abhaken. hihi
Lieber Gruß
Anett ;O)

Micha hat gesagt…

Hallo Kiki,
ich finde deine Karte megaklasse!!

LG Micha