Freitag, 24. Mai 2013

*~ Wäscheklammern ~*


Hallo ihr Lieben!

Die letzten beiden Abende habe ich mal wieder ein paar Wäscheklammern aufgehübscht. Ich finde sie einfach genial, um sie zum Beispiel an einem Geschenk statt Anhänger anzubringen. Auch als Geldklammer kann man sie super gebrauchen. Da bekommt jedes Geldgeschenk eine persönliche Note ...
 

Für jeden Geschmack und Anlaß ist etwas dabei ...


Heute ist schon wieder Freitag. Die Zeit rast. Ich find's ganz schrecklich! Nicht mehr lange, dann ist schon wieder Weihnachten *ggg*. Apropos Weihnachten: Heute habe ich im Radio "Last Christmas" von Wham gehört. Ganz in unserer Nähe hat es nämlich letzte Nacht geschneit (kein Witz !!!). Und da hat der Sender nach dem beliebtesten Winterlied gefragt. Und das war - genau: "Last Christmas". Und ich dachte, wir haben Mai - Sommer, Sonne, Fröhlichsein ... da hab' ich mich wohl geirrt ...

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Kiki,

eine tolle Sache mit den Wäscheklammern, die sehen wirklich super schick aus u toll dass man die so gut bestempeln kann. klasse.

Wo gibts denn diese art von Wäscheklammern zu kaufen?

Last Christmas passt wirklich zum Wetter, brr so kalt u Schnee, wo ist denn der Frühling :-)

Ich wünsche Dir ein schönes WOE! GLG Renate

Junia Design (Juny84) hat gesagt…

Hallo Kiki,
die sind ja süß geworden !!!

wünsche dir einen guten Start ins Wochenende, viele Grüße Jenny

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Kiki,
die Wäscheklammern finde ich megasüß und gefallen mir auch viel besser als ein Geschenkanhänger... sehr schön verziert.
LG-Antje
P.S.-Passend zu dem Schnee hat mich jetzt eine fette Erkältung flach gelegt... so ein Schei...

Jane hat gesagt…

Fabulous, really caught my eye. Well done, Jane x

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Das ist ja echt eine entzückende Idee. Aber so "alte" Wäscheklammern zu bekommen ist doch sicher nicht einfach, ich hab noch nicht oft welche gesehen.

Schau doch mal bei uns rein, wir haben gerade eine Verlosung am laufen. Vielleicht magst du ja mitmachen und etwas gewinnen. Ich freue mich auf deinen Besuch.

LG Gisela

Dunja Dücker hat gesagt…

Liebe Kiki,
Deine Wäscheklammern sind wunderschön geworden. Ich mag sie auch immer sehr :)))

Hab ein schönes Wochenende
glg Dunja

Sonny hat gesagt…

Die Wäscheklammern hast du echt super aufgehübscht, da sieht eine schöner aus wie die andere! Gefallen mir alle sehr gut!!!
Von dem Schnee hab ich gehört - echt verrückt!
Man muß Ende Mai tatsächlich die Heizung aufdrehen - dabei lechzen wir alle nach Sonne!!! Bei dem ganzen Regen werden uns noch Schwimmhäute zwischen den Zehen wachsen! ;)

Liebe Grüße Sonny

Steffie hat gesagt…

Tolle Wäscheklammern und mal ´ne ganz andere Form!

Am Donnerstag hat es bei und geschneit.... *grusel*

Liebe Grüße und den Kopf nicht hängen lassen...
Steffie
PS: Kreisschneider? Ich kenne keinen guten außer die Cameo. ;-)